@buggybeast bei mir funktioniert es in der aktuellen beta mit einer von zwei Steckdosen problemlos. Die andere will nicht.
️
Vielleicht brauchen sie noch etwas mehr bugfixing bis es zuverlässig funktioniert.
NEWS
Best posts made by xfirf
-
RE: Xiaomi Mi Smart Plug Zigbee - Pairing mit Conbee II??
-
RE: ecoflow-connector-Script zur dynamischen Leistungsanpassung
@waly_de Top jetzt läufts. Vielen Dank.
Latest posts made by xfirf
-
@waly_de
Ah okay. Vielen Dank.
Dann schaue ich mal ob ich das mit dem Multiplyer in flot abgebildet bekomme. -
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch:
Wo finde ich denn die einzelnen Watt-Werte der beiden Solareingänge des Powerstream? Ich würde sie gerne in den History-Adapter aufnehmen um mir Grafen dafür zu bauen. Ich finde ähnliche Werte aber die sind um Faktor 10 zu hoch?Die Summe habe ich gefunden: ecoflow.totalPV
-
@waly_de Top jetzt läufts. Vielen Dank.
-
@apollosk Ne kann ich so nicht bestätigen. Wenn ich das Passwortfeld leer lasse kommt ein Fehler bezüglich fehlender Credentials. Mit Passwort eingefügt kommt ein Syntaxfehler. Irgendwas ist bisschen verstrubbelt
-
Mit der neuen Version wird mein Passwort nicht mehr akzeptiert. Vermutlich wegen der Sonderzeichen?
-
@waly_de Das habe ich auch gemacht. Super Idee. Allerdings wird nach dem Neustarten des Scripts oder nach einer gewissen Zeit trotzdem der Leistungsbedarf auf 0Watt gesetzt. Gibts noch eine Stelle wo man das entsprechend abschalten muss?
-
Sorry, nächste Frage.
Ist es normal dass ich hier mehrere Einträge 0-2 habe?
Welcher ist denn der "richtige"? -
@waly_de
Ah. Danke. Dachte das script im ersten Post wäre immer das neuste.Ich teste es mal.
-
@xfirf sagte in ecoflow-connector-Script zur dynamischen Leistungsanpassung:
Ich habe das Script nun zum Laufen bekommen und habe auch viele Werte unter "0_userdata/0/ecoflow" reinbekommen. Aber wenn ich dann nach z.B. data.item.meta.PV1_Power suche finde ich nichts. Bezieht sich die Variable auf den Speicher? Den habe ich noch nicht.
Jetzt habe ich die Werte. Aber sie sind um Faktor 10 zu hoch?
-
Ich habe das Script nun zum Laufen bekommen und habe auch viele Werte unter "0_userdata/0/ecoflow" reinbekommen. Aber wenn ich dann nach z.B. data.item.meta.PV1_Power suche finde ich nichts. Bezieht sich die Variable auf den Speicher? Den habe ich noch nicht.