Ist es möglich den User anzugeben, der die Telegram Benachrichtigungen erhält? Im Moment bekommen das alle User im Kanal, was aber nicht unbedingt gewünscht ist.
NEWS
Latest posts made by Frank1604
-
RE: Adapter Paketverfolgung DHL, Briefe, Amazon, DPD,GLS,UPS,17T
-
RE: Material Design Widgets: IconList Widget
Huhu,
ich nutze die iconlist als Titelliste in meiner Sonosview. Im Prinzip war das die einzige Option, da ich die Titel dynamisch als JSON im Datenpunkt vorliegen habe und die anderen Listwidgets das nicht unterstützen.
Aussehen tut das dann so:
Ich fülle die Liste wie gesagt dynamisch, jeweils beim Wechsel des Raumes. Dazu erzeuge ich die Listenelemente nach diesem Schema:for (let entry of titleRawList) { title_list.push({ "background": "#535353", "buttonBackgroundActiveColor": "#737373", "text": entry.title, "subText": entry.artist, "image": "music-note", "imageColor": "#c3c3c3", "imageActiveColor": "#5ad902", "listType": "buttonState", "objectId": 'datenpunkte.0.sonos.visplayer.titleselect', "buttonStateValue": entry.uri, "showValueLabel": "false", "lockEnabled": "false" }); title_uris.push(entry.uri); }
Die Objektid ist dabei immer die gleiche, dadurch wird das Item des aktuellen Titels auch active. Das funktioniert wunderbar, ich kann auch die Titel setzen durch Klick auf das jeweiligen Item, alles perfekt.
Problematisch wird das Ganze nur wenn es zu viele Einträge gibt. Je mehr Titel in der Playliste, desto träger wird das. Ich habe Playlisten die um die 100 Titel enthalten, da wird es dann richtig langsam.
Das Laden der Liste geht eigentlich noch, allerdings hängt das Setzte des active-Status extrem lange. Sprich alle Elemente sind da, aber wenn sich der active-Status ändert (nächster Titel) dann gibt es eine Kunstpause. Das Vis hängt komplett. Bei kleineren Listen sind das nur ein paar Sekunden bei der großen kann das durchaus mal eine Minute sein.
Woran könnte das liegen oder was kann ich anders machen?