Hallo,
Ich habe einen Nuc mit Proxmox laufen jetzt habe ich gesehen das ich dort die VM mit 32GB Speicher eingerichtet habe ist das so ausreichend oder sollte ich diese nochmal entfernen und mit mehr neu erstellen?
Was ist hier so ca. ratsam?
NEWS
Best posts made by Linguistix
-
[gelöst] Wieviel Speicher reicht für IoBroker
Latest posts made by Linguistix
-
RE: Adapter Hyundai (Bluelink) oder KIA (UVO)
@musashi wo finde ich diese? Im Menü Adapter habe ich sie nicht drinnen.
-
@Musashi die Buttons gehen jetzt hat doch noch etwas gefehlt bei den Installationen, jetzt bekomme ich das Schloss beim Status nicht angezeigt hier fehlt mir das Bild dazu kannst du mir das noch schicken?
-
@musashi danke dir schon einmal für die Mühe, super Arbeit, die Buttons zeigt er mir leider nicht an muss ich vorher noch irgendetwas installieren?
-
@musashi könnte ich die Button bekommen für die Türöffnung und vom Status der Tür?
-
Ah alles klar hab den Butten gefunden, welches Widget eignet sich hier am besten als Button? Meine Türen hab ich schon mal hinbekommen diese lassen sich jetzt bedienen. Mit welchen Widget kann ich die Statusabfrage ob offen oder geschlossen realisieren?
-
@linguistix wie macht man das mit der stausabfrage?
-
@klausiob bei mir bekomme ich leider gar nichts angezeigt bei ODO hier bekomme ich nur die Monatlichen KM angezeigt, bei den anderen Statien auch keine angaben.
-
Ich habe einen Tucson und bekomme leider den Wert der gesamt km nicht ausgelesen sowie den Status der Türverriegelung welche ich auch nicht öffnen und schließen kann.
Kann mir hier jemand noch weiter helfen?
-
@klausiob Hy, mich würden die Button unten Interessieren kann man die bekommen oder wo finde ich diese?
Gruß René