hey zusammen,
ich klinke mich mal hier mit ein. Habe heute mein ioBroker.js-controller von 0.14.0 auf die aktuelle 0.15.3 aktualisieren wollen. Das ganze ging leider in die Hose und ich habe mittlerweile, mehrfrach iobroker neuinstalliert.
Meine Installationsablauf sieht genauso aus wie deiner, hast du schon probiert iobroker zu starten?
cd volume1/iobroker
sudo ./iobroker start
wie Rainer schon schrieb liegt unser Problem beim "make", leider finde ich null Infos darüber.. Weder in diesem, noch im Synology Forum..
mein iobroker startet und ich kann problemlos darauf zugreifen. Momentan kämpfe ich jedoch stark damit meine alten Daten, vorallem die Pakete inkl. Einstellungen zu übernehmen…
Ich habe zuvor den kompletten iobroker Ordner gesichert, kann mir jemand sagen welche Ordner ich auf die neue Installation übernehmen muss?
Nehme ich den ganzen /volume1/iobroker Ordner so bekomme ich den gleichen Fehler wie nach dem Updateversuch =/
EDIT: ich habe nun anders gelöst. Ich habe aus dem neuinstallierten iobroker den js-controller ordner aus node_modules in meine Datensicherung kopiert und konnte iobroker wie zuvor starten...
Dennoch verunsichert mich der bereits oben erwähnte Fehler - kann ich da noch Probleme bekommen?
Außerdem bekomme ich den Harmony Adapter nicht installiert wegen fehlendem git -.-