@sneak-l8 Vielen Dank für die Anpassung, jetzt funktioniert es wie es soll.
Anbei mal mein Skript, vielleicht kannst du mir sagen, was ich hier falsch mache? Die entsprechenden States werden ab Zeile 91 gesetzt. JavaScript/Node.JS ist noch neu für mich QCELLS.js
NEWS
Latest posts made by Exc3pt10n
-
RE: [Frage] Realisierung Adapter UDP Keba Wallbox
-
@sneak-l8 In der Tat habe ich die Werte bisher nicht bestätigt, jedoch sind die Werte dennoch grün:
Für die beiden relevanten Werte habe ich die Bestätigung nun hinzugefügt, jedoch werden noch die gleichen Fehlermeldungen geworfen.
-
@Sneak-L8 leider tritt das Problem nach dem Update auf 1.2.2 immer noch auf.
Hier das entsprechende Log im Debug-Modus: iobroker.2021-08-05.log.html
-
Hallo,
erst einmal vielen Dank für den Adapter, super Arbeit!Ich habe gestern meine Wallbox bekommen und heute den Adapter installiert und eingerichtet.
Leider erhalte ich im Log Fehlermeldungen sobald ich die Ladeleistung per PV-Überschuss regeln möchte.Settings:
Protokoll:
Ich habe zwei States gewählt, die durch ein Skript sekündlich mit den aktuellen PV-Werten (Bezug/Einspeisung) versorgt werden.
Was mache ich hier falsch?
Vielen Dank im Voraus.
-
RE: Test Adapter iQontrol 2.0.x Vis (Entwicklungs-Thread)
Hallo,
vielen Dank für die Visualisierung, funktioniert bei mir sehr gut.Ich habe jedoch ein Problem seitdem ich von einem iPhone 8 auf ein iPhone 11 umgestiegen bin.
Wenn man die "App" per Wischgeste (von unten nach oben) schließt und danach wieder öffnet wird das Kontextmenü der Symbolleiste angezeigt. Das Menü lässt sich dann leider nicht mehr schließen und die restliche App wird unscharf angezeigt. Hier hilft dann ausschließtlich die "App" komplett zu schließen und erneut zu starten.Das gleiche Verhalten ist auch auf dem iPhone XR meiner Frau zu beobachten.
Gibt es hier eine Option für die neuen iOS Geräte oder liegt hier ein Fehler vor?
Vielen Dank im Voraus
Viele Grüße