@Mic Ja für mich wäre es so auch perfekt. Ich denke da gäbe es sicherlich noch mehr Anwendungsfälle wo man sowas brauchen könnte.
NEWS
Best posts made by rainman79
-
RE: Test Adapter SmartControl 0.3.x-0.6.x Latest
Latest posts made by rainman79
-
@Mic Das ging ja fix,
gerade getestet mit dem "nie ausschalten wenn", für meinen Anwendungsfall funktioniert es perfekt.
Vielen Dank -
@Mic Ja für mich wäre es so auch perfekt. Ich denke da gäbe es sicherlich noch mehr Anwendungsfälle wo man sowas brauchen könnte.
-
Hallo, danke für den Adapter.
Mittlerweile habe ich meine Beleuchtungssteuerung fast komplett umgestellt und es funktioniert hervorragend. Ich bin begeistert.Das mit dem "nie ausschalten wenn " wäre genau das was ich auch noch benötigen würde. Bei mir Wäre es in diesem Anwendungsfall: Die Beleuchtung im Bad und der Toilette wir über Bewegungsmelder geschaltet, es ist so das die Türen immer offen sind auser jemand ist Baden oder auf Toilette, dann ist die Türe zu. Es kommt nun öfters vor das das Licht ausgeht. Somit wäre es bei mir: Türe auf, dann normal über BWM gesteuert ein und aus, wenn Türe zu, nicht ausschalten bis Türe wieder auf. Evtl. Eine Ausschalttimer pausieren bis etwas Eintritt Funktion, oder nie ausschalten wenn, so in der Art.
Gruß und nochmals danke für den super nützlichen Adapter.
-
RE: CC2538+CC2592 PA Zigbee Stick/Platine
Hallo ich hätte gerne bitte einmal das Wohlfühlpaket all incl. als Einschreiben.
Danke