@tombox Danke dir! Habe es jetzt nochmal komplett neu installiert (Adapter gelöscht, Github Adapter neu installiert) und jetzt geht auch der Befehl! Super vielen Dank!
NEWS
N
Latest posts made by Nrgmc3
-
RE: Test Adapter weishaupt WEM Portal v0.0.x
-
@tombox habe eigentlich schon die Version 0.0.13 von Github installiert.... stürtzt trotzdem ab...
-
Hallo zusammen,
ich wollte meine Heizungsanlage (Weishaupt Biblock Wärmepumpe) in die IoBroker Vis mit einbinden.
Soweit funktioniert auch alles, auch der WWPush mit Custom Befehl. Allerdings kann ich die Betriebsart nicht ändern. Sobald ich hier den Custom Befehl sende, stürtzt der Adapter ab.
Kann mir hier jemand helfen?!Der Custom Befehl wäre bei mir:
https://www.wemportal.com/Web/UControls/Weishaupt/DataDisplay/WwpsParameterDetails.aspx?entityvalue=0600000000000000008000ce230100110003&readdata=False&rwndrnd=0.14378839014732958,1
1=Heizen, 3=Sommer, 4=Standby, 5=2.WEZ
die Fehlermeldung lautet:
Unhandled promise rejection. This error originated either by throwing inside of an async function without a catch block, or by rejecting a promise which was not handled with .catch().
Gruß
René
-
RE: Füllstandsanzeige YAHKA Apple Home Kit - welches Element?
@nic-o hast du inzwischen schon eine Lösung gefunden? Habe aktuell das selbe Problem, und habe es über einen Dimmer gelöst, was allerdings nicht die schöne Art der Lösung ist...
Gruß
René