Besser?
NEWS
Best posts made by Domoe
Latest posts made by Domoe
-
RE: Test Adapter Z-Wave 2 (v1.8.x)
@AlCalzone
Ne ich habe für den Eurotronic Temperatur und Feuchte Sensor eine Datei gemacht. Das ist wieder ein anderer Sensor.Muss ich den Adapter dannach einfach neustarten?
-
@AlCalzone
Moin,
ich habe mich mal an so einer Config-Datei versucht.
Das ist für den Eurotronic Temperatur und Feuchte Sensor.
Bevor ich diese Teste, was ich noch rausfinden muss wie das geht, wollte ich sie dir zeigen ob das so richtig ist.
EUR_Temp_Hum.json -
@AlCalzone
Moin,
ich habe wieder einen neuen Sensor der nicht erkannt wird.
Bedienungsanleitung.
Dann hätte ich noch eine Frage.
Macht es was das die Software den Sensor nicht kennt?
Man kann doch einfach nur das Gerät nicht Konfigurieren oder?Vielen Dank viele Grüße
-
@Domoe Hier sind andere Config-Dateien für den gleichen Hersteller zu finden:
https://github.com/zwave-js/node-zwave-js/tree/master/packages/config/config/devices/0x0148@AlCalzone
Sorry das ich mich jetzt erst melde. Ich habe mir das mal angeguckt und bekomme es glaube ich nicht hin
Die Bedienungsanleitung sollte diese sein. Es eilt nicht ich bekomme ja alle Daten. Ich mach mich mal an die Verknüpfungen. Bei meinen anderen Sensoren gab es Probleme in Verbindung mit den Heizungsthermostaten. -
@AlCalzone
Wenn du mir eine Beispieldatei geben würdest, würde ich mich dran versuchen.Ansonsten findest du hier die Bedienungsanleitung
-
Moin AlCalzone,
ich habe mir einen neuen Sensor gekauft Eurotronic Luftgütesensor Z-Wave Plus.
Der Senosr wird gefunden und er überträgt auch alle Daten.
Das einzige was mir aufgefallen ist ich kann über die Objekte den Sensor nicht konfigurieren.
Muss ich da irgendwas machen damit ich den Sensor konfigurieren kann oder ist dieser noch nicht richtig in der Datenbank?
Viele Grüße
-
@AlCalzone
Moin AlCalzone,das Problem mit Node 35 ist weg.
Vielen Dank für deine Arbeit.