Ich hab da mal eine Frage zu einer Einstellung. Was bewirkt der Parameter " Aktivierung in Abhängigkeit vom Sonnenstand ".
NEWS
Latest posts made by fravell34gmail.com
-
RE: Test Adapter Gartenbewässerung v0.0.x
-
@fravell34gmail-com Ich habe auch noch das Problem, dass diese Warnung kommt. Was muss ich tun?
gartenbewaesserung.02020-04-19 20:17:07.843warn(3981) Cannot calc sunrise and sunset please check your lat long
-
@tombox erstmal echt tolle Arbeit. Meine Frage, kann man die Meldung in einen datenpunkt ausgeben ? Damit ließe sich der Status einfach in einer vis darstellen. "Bewässerung nicht gestartet wegen Regen Schwellwert 0.5".
-
RE: [Vorlage] Gartenbewässerung mit 4 Ventilen
Die zwei Adapter müssen auch laufen . Ich hatte das selbe Problem.
-
das ist der Fehler der beim Inport kommt.
-
@darkiop Die Version von gestern konnte ich noch inportieren. Die aktuelle Version macht Probleme. Die adapter habe ich installiert.
-
Hallo Kuddel,
versuche seit einiger Zeit auch eine Bewässerung hin zu bekommen und bin total beeindruckt von deinem Programm, zumindest theoretisch. das Skript ist ja wirklich beeindruckend. eine vorhergehende Version hatte ich schon soweit das, dass Programm lief aber nicht die Zeitsteuerung. das neuste kann ich nicht importieren. haben sich die Voraussetzungen geändert?