Hast Du Lösung gefunden, wäre an dieser auch brennend interessiert !
VG Hartiman
NEWS
Latest posts made by hartiman
-
RE: Keine Verbindung zum Device beim Viessmann-Adapter
-
RE: Viessmann vcontrold iobroker
@djsirius : Hast Du Lösung gefunden ?
Könntest Du diese mit Screenshots mal posten ?
Danke vorab
VG
Hartiman -
RE: VIS Anwenderdateispeicherort
@crunchip Somit habe ich altes Backup (vor Docker Experiment) und weiss aber nicht welche VIS Anwendungsdateien die Views mit den Widgets etc zurückspielen in AKTUELLE ANWENDUNG auf Linux-Rock64.
Welches Dateien/Verzeichnisse sind das OHNE die aktuellen VIS Systemdateien zu überschreiben ?? -
@crunchip
Ich habe alles mal neu aufgesetzt, hatte mir zwischendurch mal mit Docker versucht.
Somit habe ich altes Backup (vor Docker Experiment) und weiss aber nicht welche VIS Anwendungsdateien die Views mit den Widgets etc zurückspielen. -
@crunchip
Ich möchte die alten VIS -ANWENDUNGSDATEIEn d.h. die Views mit den Widgets etc zurückspielen. -
@crunchip
Danke.
Welche VIS Folder muss ich aus meinem Backup zurückspielen auf meinen ROCK64 um die alten VIS-Views ets wieder zum laufen zu bekommen aber OHNE dass ich die neue VIS Installationsdateien überschreibe ??? -
@crunchip
Wo speichert VIS die Anwenderdaten der selbst angelegten VIEWS ab unter Linux ? -
VIS Anwenderdateispeicherort
Hallo
hatte einiges in VIS (Grafiken etc) definiert ?
Habe Major Update gefahren etc.
Unter welchem Verzeichnis finde ich nun die alten VIS Anwendungsdateien (mit bmeinen Grafiken ) auf meinem Linux Rock64 ??Danke
PS: Bin Anfänger -
RE: web.0.info.connected" has no existing object,
@thomas-braun
Thanx Got it done !! -
web.0.info.connected" has no existing object,
Hallo
habe immer die folgende Fehlermeldung und kann über FLOT nicht auf Datengraphiken zugreifen.
Weiss nicht mehr weiter als Anfänger was nun ?
web.0.info.connected" has no existing object, this might lead] to an error in future versions]Protokoll:
Nachricht
web.0
267696 2022-04-15 11:00:18.683 warn %(#ff0000)[State "web.0.info.connected" has no existing object, this might lead to an error in future versions]
web.0
267696 2022-04-15 11:00:17.523 info http server listening on port 8082
web.0
267696 2022-04-15 11:00:17.498 info socket.io server listening on port 8082
web.0
267696 2022-04-15 11:00:17.025 info starting. Version 3.4.16 in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.web, node: v14.19.0, js-controller: 3.3.22