@oxident ist MD5 verschlüsselt
NEWS
Best posts made by radi71
-
RE: [Javascript] Midas (Aquatemp) Poolheizung
-
@oxident Bei mir funktioniert es jetzt super, hab die WP Variante 3
Noch einen kleinen Tip am Rande: wenn ihr parallel die Aqua Temp App benutzen wollt, legt euch einen 2. User an und dann könnt ihr die Anlage sharen. So fliegt ihr nicht alle 30 Sekunden raus
Vielen Dank @oxident
Latest posts made by radi71
-
RE: Tester Adapter Volvo On Call und Android Automotive
ich habe jetzt, nach einem Jahr Lieferzeit meinen XC90 recharge Bj.24 bekommen.
Nun habe ich den Adapter installiert und den generierten Key eingetragen, aber es werden keine nennenswerten Objekte angelegt.
Customer kommt nur wenn ich den Klicker "Use new API ...." rausnehmeMehr leider nicht
Kann mir jemand helfen?
Kein Fehler im Log -
RE: Grafana Stromauswertung Wochen und Monatsverbrauch
@meister-mopper könntest du mir mal dein dashboard exportieren oder sagen, wie ich deinen geposteten Code in mein Grafana bekommen kann?
Danke und Viele Grüße
Thomas -
@oxident Bei mir funktioniert es jetzt super, hab die WP Variante 3
Noch einen kleinen Tip am Rande: wenn ihr parallel die Aqua Temp App benutzen wollt, legt euch einen 2. User an und dann könnt ihr die Anlage sharen. So fliegt ihr nicht alle 30 Sekunden raus
Vielen Dank @oxident
-
@oxident Also ich habe jetzt mal die Version c ausprobiert, in der Hoffnung das es die aktuellste ist.
Der Login funktionert jetzt, aber ich bekomme keine Werte zurück. So wie ich das sehe passen einige Varaiblen nicht, die nach dem Login zurückgegeben werden.
{"statusCode":200,"body":{"sessionid":null,"error_code":"0","error_msg":"Success","error_msg_code":"","totalSize":null,"totalPage":null,"nextPage":null,"objectResult":[{"deviceType":null,"device_status":"ONLINE","is_fault":false,"device_id":"1671163101518499840","productId":"1132174963097280512","deviceNickName":"Poolwärmepumpe Rade","device_type":null,"deviceCode":"34EAE7F5D014","isFault":false,"deviceName":null,"deviceId":"1671163101518499840","deviceStatus":"ONLINE","device_name":null,"device_code":"34EAE7F5D014","product_id":"1132174963097280512","model":"PASRW050-P-BP6II-K","sn":"B052203060151","device_nick_name":"Poolwärmepumpe Rade","projectId":null}],"isReusltSuc":true},"headers":{"date":"Wed, 05 Jul 2023 07:05:30 GMT","content-type":"application/json;charset=UTF-8","transfer-encoding":"chunked","connection":"close","vary":"Origin, Access-Control-Request-Method, Access-Control-Request-Headers","x-content-type-options":"nosniff","x-xss-protection":"1; mode=block","x-frame-options":"DENY"},"request":{"uri":{"protocol":"https:","slashes":true,"auth":null,"host":"cloud.linked-go.com:449","port":"449","hostname":"cloud.linked-go.com","hash":null,"search":null,"query":null,"pathname":"/crmservice/api/app/device/deviceList","path":"/crmservice/api/app/device/deviceList","href":"https://cloud.linked-go.com:449/crmservice/api/app/device/deviceList"},"method":"POST","headers":{"x-token":"UjlXO73fc6XlssM+8aWeHR1j9ytFwG6Q3QT/4BBUFiEKOdw/1OPH7w1BfQ9QitemS2i7dJBJA7OhbqhZMOyfvQ==","accept":"application/json","content-type":"application/json","content-length":148}}}
Also was kann ich zur Unterstützung leisten?
VG
Thomas -
@pietnb nein da haben sich auch noch Pfade geändert, URL ist anders und vermutlich auch die eine oder andere Variable
-
@oxident ist MD5 verschlüsselt
-
@oxident Hab ich gemacht und dir im Chat mal zugesand. Mal sehen ob wir damit weiterkommen
-
@oxident
Ja genau und beim PW auch das Passwort -
@oxident
Aber es war ja ein loginfehler: Error username or passwordUnd das war ganz richtig, ohne komische Sonderzeichen
-
Also ich habe eine Inverpro 21 und nutze die Aqua Temp App.
Jetzt wollte ich via dem Script sie in mein Iob einbinden, leider erfolglos.
Was kann ich tun?
Kann mir jemand das Standard PW für die Parametereinstellungen geben?îch habe jetzt mal im IOB full logging eingestellt, mit dem Ergebnis: javascript.0 (3274326) script.js.Marco.Pool_Heizung: {"statusCode":200,"body":{"error_code":"-1","error_msg":"Error username or password","error_msg_code":"","is_reuslt_suc":false},"headers":{"date":"Wed, 21 Jun 2023 15:47:27 GMT","content-type":"application/json;charset=UTF-8","transfer-encoding":"chunked","connection":"close","set-cookie":["JSESSIONID=BA17FF10AC237A5DF895C0B24C475BA1; Path=/cloudservice; HttpOnly"]},"request":{"uri":{"protocol":"https:","slashes":true,"auth":null,"host":"cloud.linked-go.com","port":443,"hostname":"cloud.linked-go.com","hash":null,"search":null,"query":null,"pathname":"/cloudservice/api/app/user/login.json","path":"/cloudservice/api/app/user/login.json","href":"https://cloud.linked-go.com/cloudservice/api/app/user/login.json"},"method":"POST","headers":{"accept":"application/json","content-type":"application/json","content-length":83}}}