@xenon dein Adapter läuft super bei uns , danke für deine Mühe . Wir freuen uns auf 2.0
NEWS

Best posts made by chucky666
-
RE: Test Adapter device-reminder V 1.x
-
RE: NUC z.b. HP 800 "overkill" für iobroker?
@keksmonster guck dir auf jedenfall Proxmox an !
Sehr simpel zu installieren. Läuft bei mir seit 3 Jahren , bin sehr zufrieden -
RE: cod.m ZigBee Coordinator (PoE/non-PoE) - made in Germany
@pmayer
Mega schnelle Lieferung. Dank des Forums war der Umzug kein Problem.
2 Fensterkontakte mussten neu gepairt werden , der Rest lüppt .
Ich hoffe es bleibt soDanke
-
RE: [Projekt] Bolio App
@artemus ich freue mich schon auf eine IOS Version
Sieht auf jedenfall gut aus -
RE: Neue iPhone App
Ich freue mich auch
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
-
RE: Was bedeuten diese Meldungen? SSD defekt?
@weimaraner so ging es bei mir auch los . Kannst versuchen die Fehler zu reparieren
-
@pmayer
Da mein cc1352 (vermute es liegt am usb Anschluss) die letzten Wochen nur am zicken ist , probiere ich mal euren Coordinator aus .
Ich hoffe der Umzug funktioniert, sonst wird es anstrengend -
RE: proxmox auf NUC wie HDMI Port für VM „aktivieren“?
@dos1973 cablematters.com/downloads dann ist das der 103046
-
RE: Ganz arg abgenervt über iobroker...
Ich bin auch schon lange dabei .Es ist vielseitiger geworden ,aber die Entwickler geben sich viel mehr Mühe für die Anleitungen ! immer noch sehr begeistert vom System .
Ich habe seit 1 Jahr einen Nuc mit Proxmox am laufen , das macht das Testen viel einfacher . Meine Systeme haben alle Debian
Latest posts made by chucky666
-
RE: Kleines Problem Sourceanlytix
@homoran ich habe alles mögliche nachgeschaut, keine Probleme erkannt . Wie gesagt lief vorher alles . Mal sehen ob es jetzt klappt
-
RE: Kleines Problem Sourceanlytix
@homoran
Nein
ich habe den Datenpunkt mal deaktiviert und dann wieder aktiviert . Jetzt geht es wieder
keine ahnung was das problem war -
Kleines Problem Sourceanlytix
Hallo
Ich habe seit gestern diesen Fehler , kann mir jemand einen Tipp geben ?
Komisch ist das es davor alles super liefsourceanalytix.0 2025-07-25 14:26:58.097 error Cannot handle calculations for sonoff.0.bitshake.MT175_E_in, check log messages and adjust settings! sourceanalytix.0 2025-07-25 14:26:58.097 error Troubleshoot Data sonoff.0.bitshake.MT175_E_in custom Data : {"_id":"sonoff.0.bitshake.MT175_E_in","common":{"role":"value","read":true,"write":false,"type":"number","name":"bitshake MT175 E_in","custom":{"sourceanalytix.0":{"enabled":true,"selectedUnit":"kWh","deviceResetLogicEnabled":true,"threshold":1,"start_day":12710,"start_week":12710,"start_month":12510,"start_quarter":12000,"start_year":10001,"selectedPrice":"ElectricityDay","alias":"Zählerstand","costs":true,"consumption":true,"meter_values":true,"basicRate":true,"valueAtDeviceReset":25428.442,"valueAtDeviceInit":12714.634}}},"native":{},"type":"state","acl":{"object":1636,"state":1636,"owner":"system.user.admin","ownerGroup":"system.group.administrator"},"from":"system.adapter.admin.0","user":"system.user.admin","ts":1753446379095} sourceanalytix.0 2025-07-25 14:26:58.096 error Check settings for sonoff.0.bitshake.MT175_E_in ! Known valueAtDeviceReset : (25428.442) > known cumulative value (12714.634) cannot proceed
-
@david-g das wäre schöner und übersichtlicher
-
@fabio bei mir hat es jetzt geklappt, aber er hat nichts angezeigt. Danke für deine Hilfe
-
@david-g so ist es bei mir auch
-
@david-g ok dachte vorne die Zahlen .
Ich muss den morgen mal Neustarten. Bekomme den über die Oberfläche nicht aktualisiert -
@fabio ist dann die 20241208 die neuste ?
-
@pmayer wie lange dauert so ein update ? versuche die 2.02 zu installieren