@s-bormann sagte in Test Adapter iQontrol 1.1.x:
@biker1602 sagte in Test Adapter iQontrol 1.1.x:
@s-bormann ich habe seit den letzten Updates so meine Probleme mit dem iQontrol Adapter. Es hat immer alles tadellos funktioniert aber seit den letzten Updates kann ich auf jedem Gerät egal ob Smartphone oder Tablet zum einen unten in der Leiste die einzelnen Räume nicht mehr durch Druck auf den jeweiligen Raum auswählen, sondern nur durch Wischen (wenn überhaupt) nach links bzw. rechts. Wenn ich darauf tippe, ist es so als wenn ein Fenster aufgehen will aber nichts passiert. Wenn ich einen anderen Raum auswählen will dann wird der Hintergrund kurz unscharf aber er springt nicht auf den anderen Raum. Das Gleiche ist wenn ich den einzelnen Button betätigen will. Es geht das Fenster zum Bedienen der Funktion, die hinter dem Button ist einfach nicht mehr auf. Meine letzte funktionierende Version die ich auch im Moment aktiv benutze ist die Version 0.3.7
Ich habe danach einige versucht aber es geht nur kurz und danach ist es wieder das gleiche Phänomen. Hast du vielleicht eine Lösung woran das liegen kann.
DankeHi,
bitte versuche mal die Option "Immer Zeit statt Druck benutzen":
Geht es damit?
VG!
@s-bormann Danke. Bei mir funktioniert es so auch. Handy: OnePlus 7Pro, Android 10, Chrome