@tombox Dankeschön!
NEWS
Latest posts made by Wolfilux
-
RE: Test Adapter VW Connect für VW, ID, Audi, Seat, Skoda
@tombox Hi, nochmal vielen Dank für die schnelle Bereitstellung der We Charge Schnittstelle. Ich arbeite seit einiger Zeit nun erfolgreich damit.
Gut finde ich auch den neusten Eintrag unter "NewestItem". Ich denke aber, da ist Dir noch ein Typo unterlaufen: "newesItem" => es fehlt ein "t".
Bevor ich das Objekt nun so verwende wollte ich fragen, ob Du das noch ändern kannst?Danke und Grüße,
Christian
-
@tombox Vielen Dank! Konnte es erfolgreich testen.
-
@tombox Hi, ich hätte seit ein paar Tagen eine funktionierende Wallbox (ID.Charger Pro) im Einsatz. Könnte also auch Daten zur Verfügung stellen.
Aktuell versuche ich selbst mit Python an die Daten zu kommen: https://web-home-mobile.apps.emea.vwapps.io/Scheitere jedoch bisher noch an der Authentifizierung...
-
RE: jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
@Zefau Super. Vielen Dank!
Ich setze die 1.1.x ein. -
RE: jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
Hallo und erst einmal vielen Dank für dieses tolle Plugin!
Leider habe ich ein kleines Problem bei der Darstellung von Charts. Ich möchte gerne die Leistung (W) verschiedener Datenpunkte in einer Grafik darstellen. Sobald ich einen bestimmten Datenpunkt hernehme, wird kurz die jarvis-Oberfläche angezeigt und kurze Zeit später (wohl beim Laden der historischen Daten) erscheint ein leerer Bildschirm.
In der Javascript-Console erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Dies passiert auch nur bei einem bestimmten Datenpunkt. Alle anderen funktionieren einwandfrei.
Was könnte er hier haben?
Danke und Grüße!