Habe diese Meldung siehe Bild, sagt mir aber nichts.
Ist von einen auf den anderen Tag nicht mehr gegangen.
1947_bildschirmfoto_2017-05-01_um_16.25.10.png
Habe diese Meldung siehe Bild, sagt mir aber nichts.
Ist von einen auf den anderen Tag nicht mehr gegangen.
1947_bildschirmfoto_2017-05-01_um_16.25.10.png
Seit zwei tagen komme ich nicht mehr auf iobroker.
wenn ich per browser die richtige ip eingebe steht da immer Netzwerkfehler, aber per terminal komme ich auf das Gerät.
was kann ich da machen damit ich wieder auf die Weboberflächer von iobroker komme?
Danke
Hallo rechnerzuhause,
Ich verstehe nicht warum du den Adapter alle 15min neu starten willst, max. einmal in der Nacht und das geht automatisch, sollte es zumindestens,
wenn nicht deaktiviert. `
Hab ich jetzt auch so, alle 15 min, leider kommt es unter Tages öfters vor das der Cloud Adapter keine Verbindung mehr hat.
Jetzt habe ich eine feste Ip für den Pi angegeben und er verliert noch immer die cloud Verbindung.
siehe Screenshot
Hier die Cron job Einstellung, ist das so richtig?
Hast du bei true 1 und false 0 drin stehen?
error instance system.adapter.cloud.0 terminated with code 156 ()
Du hast bestimmt einen Fehler im Restart-Cron. Wenn du jede oder jede zweite Stunde eingestellt hast, musst du auch noch eine bestimmte Minute bestimmen, sonst macht iobroker in der entsprechende Stunde zu jeder Minute einen Restart.
Danke dürfte wirklich der cron job sein, habe ihn deaktiviert jetzt ist der Fehler weg.
wie oft startet ihr die cloud neu? bzw was ist bei euch eingestellt.
Ganz normal standard.
Was jetzt noch dazu kommt mein Echo dot hat dauernd den roten Ring, Verbindung verloren, was ist das, das ist mir neu.
1947_bildschirmfoto_2017-02-05_um_21.10.44.jpg
Meine Alexa Cloud verbindet sich dauernd neu, kann mir Bitte einer sagen was dieser Code bedeutet?
error instance system.adapter.cloud.0 terminated with code 156 ()
Danke
Hi ich steuer bei mir activitys darüber (das meinst du doch mit Szene?!) - eigentlich Problemlos ohne Änderungen.
<link_text text="http://www.bilder-upload.eu/upload/5cf4 ... 850056.png">http://www.bilder-upload.eu/upload/5cf48a-1485850056.png</link_text>" />`genau so was meine ich, wo hast du das eingetragen, oder hast du da eine Szene erstellt.
So in etwa?, das funktioniert nicht.
1947_bildschirmfoto_2017-01-31_um_08.50.22.png