@hertob81 Ja, das Problem habe ich auch. Ich habe aber gerade ausprobiert über den Webbrowser eine WhatsApp zu schicken und dort erscheint dann die Meldung, dass der Service gerade wegen technischer Schwierigkeiten nicht läuft. Bis spätestens 25 November soll es wieder funktionieren.
NEWS
Latest posts made by DerTorsten
-
RE: Keine Meldungen per WhatsApp
-
RE: jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
Guten Morgen,
Ich habe mir die Beta 90 aufgespielt und danach den Kalender auf die Home Seite eingebaut.Es funktionierte eine kurze Zeit, aber wenn ich jetzt Jarvis im Browser(Safari) aufrufe, erscheint für eine Sekunde die Seite und danach ist die Seite nur noch weiß. Das Gleiche mit Chrome. Ich habe den Verlauf und den Cache gelöscht, aber es bleibt weiterhin so. Auch ein Neustart der Instanz von Jarvis brachte keine Änderung. Kann mir da jemand helfen ?
Edit:
Ich habe eine neue Instanz von Jarvis hinzugefügt. Diese läuft. Allerdings muss ich dann ja wieder alles neu einrichten. -
@Zefau
Ich habe das Skript jetzt geändert von "steuere Objekt" auf "aktualisiere Objekt". Damit ist der Wert auf true. Und jetzt übernimmt er die Werte ins Chart.
Danke !
Jetzt kann es mit basteln weitergehen -
Die Werte wurden über ein Blockly-Skript gesetzt
-
@Zefau
Hi,
Ich habe mir in Biobroker ein Objekt angelegt, in dem über Blockly der stündliche Verbrauch vom Zählerstand des Stromzählers abgelegt wird. Die Werte sind im Objekt in der History sichtbar und werden auch in der Grafik des History Adapters korrekt dargestellt.
In einer Chart vom Jarvis werden die Daten allerdings nicht angezeigt. Was mache ich dort falsch?Als Version vom Jarvis habe ich die beta 87
-
@Zefau
Prima. Die Temperaturen und Steckdosen-Charts funktionieren wieder.Ich habe ein Objekt definiert, in dem der Stromverbrauch pro Stunde abgelegt wird. Dieser lässt sich mit Chart leider nicht darstellen. Über den history Adapter sind aber Daten verfügbar und dort wird die Grafik auch korrekt angezeigt.
Was mache ich falsch, dass es in Jarvis nicht angezeigt wird? -
@pandor Das Problem habe ich auch. Temperaturen werden vollständig angezeigt, Power-Werte von Steckdosen aber nicht. Manche hören zu unterschiedlichen Zeiten auf. In Flut/History sind aber Werte da. Dort funktioniert die grafische Anzeige.Habe einige Charts neu angelegt. Geräte neu angelegt, hilft aber nichts.