@idlebit Ahh. Jetzt funktioniert es. War mir nicht klar, dass mein bei Serveradresse eine URL eintragen kann. Hatte das nur auf die IP Adresse bezogen.
Viele Dank
@idlebit Ahh. Jetzt funktioniert es. War mir nicht klar, dass mein bei Serveradresse eine URL eintragen kann. Hatte das nur auf die IP Adresse bezogen.
Viele Dank
Viele Dank
@idlebit viel kann man da ja nicht eintragen. IP Adresse, Benutzer & Passwort. Oder welche Konfig meinst du?
Und wie bereits gesagt, das admin web interface von AdGuard läuft auf port 8080, weil 80 schon besetzt war...aber den Port kann man ja im iobroker Adapter nicht einstellen
Bekomme immer die Fehlermeldung No connection to the server could be established. (Error: Request failed with status code 404)
Mein AdGuard admin interface ist per Browser auf der Server IP Port 8080 erreichbar..
Seit dem Upgrade auf js-controller 3.3.8 mit admin adapter 5.0.20 ist bei mir auf einmal der tab-intro (Übersicht) komplett leer.
Es werden keine Kacheln mehr angezeigt. Der Editieren Button rechts unten ist noch da, hat aber keine weitere Funktion.
Alle anderen Tabs scheinen problemlos zu funktionieren.
Ist das Problem bekannt, oder nur bei mir so?
@mcu das Ziel ist eigentlich ganz einfach: Ich suche beim TriggerElement "ButtonAction" die Möglichkeit, auch einen "Ausschalten" Button zu haben --> der Button soll false und nicht true setzen.
@mcu Noch ein Versuch; bezogen auf Post Nummer 1709. Den mit den diversen Schreenshots:
https://forum.iobroker.net/topic/30668/jarvis-v2-1-0-just-another-remarkable-vis/1709
Wie ist bitte der Trick, um bei der "Komponenten Konfiguration" der ButtonAction die Auswahl "Wert Aktivierung" verfügbar wird. Ich habe jarvis v2.1.0 installiert, aber trotzdem bekomme ich nur:
Button Icon
Zeige Datenounkt Wert
Button Größe
Button Label
angezeigt.
Danke!
@MCU Wie ist bitte der Trick, um bei der "Komponenten Konfiguration" der ButtonAction die Auswahl "Wert Aktivierung" verfügbar wird. Ich habe jarvis v2.1.0 installiert, aber trotzdem bekomme ich nur:
Button Icon
Zeige Datenounkt Wert
Button Größe
Button Label
angezeigt.