Hab den Fehler gefunden, in der Bezeichnung war % angegeben, nach dem Löschen läufts... komisch..
man lern nie aus.. Danke vielmals Sigi
NEWS
Latest posts made by Max-lex
-
RE: History Adapter Problem, History funktioniert nicht..
-
JS 1.4.2
JS Script engine 4.1.12
ViS 1.2.0was meinst du genau?
Node?
NPM?Ich bin von pi auf rock umgestiegen und richte jetzt alle neu ein ohne Backup..
-
ja auch deswegen neu aufgesetzt..
-
wird über Wemos eingespeist
-
genaue bei diesem Wert lässt er das auch nicht zu, die anderen kann ich aufmachen, wenn ich aber bei der Feuchtigkeit anklicke macht er nichts auf die anderen Werte macht er danach auch nicht auf.. erst wenn ich wieder auf Objekte links anklicke macht er die anderen alle auf.. verstehe nicht wo der Fehler herkommt...
-
Bei Temperaturen usw von Xiaomi kann ich über die Einstellungen alles einstellen, Den Feuchtigkeitssensor jedoch nicht.. im Log erschein auch nichts weiteres
-
Hi Sigi,
ja es ist alles Aktuell, habe alles neuaufgesetzt. Adapter ist grün.. was braucht man noch? -
History Adapter Problem, History funktioniert nicht..
Hallo zusammen,
leider habe ich zu dem Thema nicht gefunden, ich kämpfe schon seit einiger Zeit das ich meinen IObroker History Adapter nicht um laufen bringe. Evtl. hat schon jemand das Problem gehabt und kann mir weiterhelfen.
Ich kann sehr viele Werte von Iobroker nicht aufnehmen, wenn ich auf den Schraubenschlüssel für die History anklicke passiert einfach nichts.. bei manchen Variablen ist es kein Problem.
Woran könnte es liegen?
Wenn ich ganz oben den Schraubenschlüssel anklicke versucht er zu laden danach bricht er wieder ab..Vielen Dank für die Unterstützung.
Grußle