kurzes Feedback,
Tankerkönig aktualisiert nun.
Die Standard eingestellte Zeitplanung in der Instanz funktioniert nicht.
Man muss eingeben: 37*/8****
kurzes Feedback,
Tankerkönig aktualisiert nun.
Die Standard eingestellte Zeitplanung in der Instanz funktioniert nicht.
Man muss eingeben: 37*/8****
Ich habe auch schon ein neues "leeres" View erstellt und nur die Werte vom Tankerkönig eingefügt um auszuschließen das es an anderen Widgets /Hintergrundbild oder sonstigen liegt.
Aber keine Änderung. Die eingefügten States ändern sich einfach nicht mehr.
Wenn es ein Entwickler Problem wäre hätte doch jeder das Problem oder?
In den Objekten finde ich keine zeichen da habe ich auch nie etwas geändert.
Am Anfang hatte ich diese Probleme auch durch die Slider Navigation( Schalter Widgets gingen da nicht) habe dann auf Navigations Button umgestellt. Daran liegt es also auch nicht.
Hallo Leute,
Ich bin am verzweifeln und würde mich über Ratschläge freuen.
Ich habe das Problem das sich Werte in meinen Wigets nicht aktualisieren und ich weiss einfach nicht wo der Fehler ist.
Nun mal etwas genauer.
Bei mir aktualisieren sich die Wetterdaten im Wetterwidget nicht in der VIS.
Nach der Eingabe/ Einrichtung bleiben die Werte immer fest in der Vis, sie ändern sich nicht mehr.
Den richtigen State im Objekt habe ich ausgewählt, im Iobroker zeigt es auch immer die richtigen/aktuellen Werte an aber es wird nicht in die Vis übertragen.
Dasselbe Problem habe ich beim Tankstellenwidget mit Tankerkönig Adapter.
Die Datenpunkte ändern sich da nur in der Vis wenn ich die Instanz Tankerkönig im Iobroker neu starte bzw. aktualisiere.
Werte werden in der Instanz alle 10min. aktualisiert aber eben nicht in der Vis. Egal ob auf dem Tablet,Handy oder PC
Dies sind die einzigen zwei Widgets die ich habe
Die Lampen Visualisierungen An/ Aus funktionieren und zeigen immer den richtigen Zustand an.
Der Vis adapter ist lizensiert, Keys Von Wetter.com und Tankerkönig sind korrekt eingegeben und habe auch die richtigen Datenpunkte ausgewählt.
Habe alles immer nach Anleitung gemacht und finde den Fehler einfach nicht.
Würde mich über Hilfe freuen.
Die Visualisierung ändert sich selbst nach Wochen nicht von alleine.
Habe alles nach Anleitung gemacht. Die Vis ist lizensiert und alle adapter aktuell.
Ja das weiss ich.Egal ob auf dem Tablett, Handy oder Laptop, in der Runtime bleiben die Werte fest.
Hallo Leute,
Ich bin am verzweifeln und würde mich über Ratschläge freuen.
Bei mir aktualisieren sich die Wetterdaten nicht in der VIS.
Den richtigen State im Objekt habe ich ausgewählt, im Iobroker zeigt es auch immer die richtigen Werte an aber es wird nicht in die Vis übertragen.
Dasselbe Problem habe ich beim Tankstellenwidget mit Tankerkönig Adapter.
Die Datenpunkte ändern sich da nur in der Vis wenn ich die Instanz Tankerkönig im Iobroker neu starte bzw. aktualisiere.
Werte werden in der Instanz alle 10min. aktualisiert.
Habe erst angefangen mit dem IoBroker /Alexa / Sonoff usw. und weiss einfach nicht wo der Fehler ist.