@thomas-braun
Besten Dank! Genau das war es!
NEWS
Latest posts made by KeePon
-
RE: Test Adapter TibberConnect 0.0.x inkl. Tibber Pulse
-
RE: Test Adapter TibberConnect 0.0.x inkl. Tibber Pulse
Hallo, ich habe den Adapter ohne Fehlermeldung installiert. Jedoch bekomme ich ihn nicht bei den Instanzen angezeigt, um ihn zu konfigurieren. Was mache ich falsch?
Vielen Dank!
-
RE: SONOFF NSPanel mit Lovelace UI
@armilar said in SONOFF NSPanel mit Lovelace UI:
0_userdata.0.NSPanel.1.ScreensaverInfo.activeDimmodeBrightness
- null = Steuerung nach hinterlegten Zeit-/Wert-Parametern
- 0 = schwarz = Display aus
- 1-100 entsprechende Helligkeit
Vielen Dank! Das funktioniert super.
-
RE: SONOFF NSPanel mit Lovelace UI
Hallo,
ich habe ein Bewegungsmelder in der nähe des Displays zu hängen. Was muss ich am Display ansteuern um es aufzuwachen (soll also so Hell werden wie wenn ich es antippe), wenn der BWM auslöst.
Danke euch!
-
RE: Test Adapter apsystems-ecu v0.2.x GitHub
Hallo, habe mir eben aus dem Git den Adapter installiert. Leider taucht er danach in der Instanz Ansicht nicht auf, sodass ich ihn einstellen kann.
Jemand eine Idee, was ich da machen kann? -
RE: Test Tesla-Motors v1.0.0
@tombox
In der App kann ich den Kofferraum öffnen und schließen.
Wenn ich im IoBroker auf das Objekt auf true/false setze, kommt immer das im Debug (Auto ist wach):esla-motors.0
2021-10-15 14:00:10.825 info {"response":{"reason":"invalid_value","result":false}}tesla-motors.0
2021-10-15 14:00:10.457 debug {}tesla-motors.0
2021-10-15 14:00:10.457 debug https://owner-api.teslamotors.com/api/1/vehicles/XXXXXX/command/actuate_trunkwenn ich zb. das Komando für Hupen sende - hupt er ...
-
RE: Test Tesla-Motors v1.0.0
Hi,
vielen Dank an euch Entwicklern. Der Adapter macht richtig Spaß.
Ich würde gerne folgendes umsetzten:
Immer wenn ich vom Einkaufen komme und den Korb in der Hand habe, kann ich ja die Taste zum schliessen im Kofferraum nicht drücken. Ich laufe dann 5m rein, stelle den Korb ab und renne wieder raus. Jetzt wird langsam die Jahreszeit unangenehm und ich möchte (gerade bei Regen) nicht nochmal zum Auto hin.
Würde das gerne über ein Script und Alexa realisieren - wie das geht weiß ich, aber bei actuate_trunk-rear passiert keine Reaktion.Habt ihr eine Idee?
Model3 Bj 2021, Adapter 1.0.5
Vielen Dank!