@uhonline und @oxident
Kommando zurück. Einfach den Adapter löschen und die neueste Version von Github installieren - dann funktioniert alles super - auch ohne PoolID
NEWS
Latest posts made by p3pp0
-
RE: Pool Thermometer und Chlormesser
-
RE: SMA Wechselrichter
Habe seit kurzem plötzlich folgenden Fehler.. kann mir jemand helfen?
-
RE: Pool Thermometer und Chlormesser
@100prznt said in Pool Thermometer und Chlormesser:
m selben Problem - Wie bekomme ich meine Wasserwerte in meine Smarthome Umgebung?
Den BlueConnect habe ich nach zwei Wochen direkt verworfen - der "Cloud-Zwang" gefällt mir nicht und die damit verbundenen Restriktionen auch nicht. Auf der Suche nach Alternativen bin ich erfolglos geblieben. Hab mich dann für den Selbstbau entschieden.
Basis bildet ein RaspberryPi, welches mit EZO Messumformern bestückdas sieht ja irre gut aus Wie ist dein aktueller Stand? Was würde der Spaß ca. kosten?
-
RE: Aktive Wirkleistungsbegrenzung anzeigen lassen?
@hg6806 Danke dir! Das scheint geholfen zu haben, kriege jetzt in der Abendsonne auch 10.000... ich behalte das mal im Blick... Danke!
-
RE: Aktive Wirkleistungsbegrenzung anzeigen lassen?
@hg6806 @TH-G
welche Parameter habt ihr genau gesetzt? Habe einen 10000er und folgendes eingestellt:
dabei kommt folgendes raus
da passt doch was noch nicht oder?
-
RE: SMA Wechselrichter
@Peoples habe jetzt endlich acuh Modbus am laufen.. klappt auch soweit nur: Tagesertrag stimmt nicht.. passt das bei dir @Peoples? Hab ich vielleicht einen Fehler?