Ich hatte den DoorBird Support angeschrieben und es gibt einen Workaround - sehr gut
Hier die Anleitung dazu:
*Wenn Sie einen ungenutzten Relaiskontakt an der DoorBird IP-Video-Türstation haben, gehen Sie bitte wie folgt vor:
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DoorBird App → Einstellungen → Administration (unter "Weitere Funktionen") → Login → Relais (unter Experteneinstellungen) → [freies] Relais → Zeitplan für Folgeaktion
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Überprüfen Sie bitte, ob im Zeitplan oben links ein Symbol mit einem Relais abgebildet ist.
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Wählen Sie nun im mittleren Dropdown-Menü den gewünschten Relaiskontakt aus, den Sie vom Peripheriegerät A1081 bzw. A1101 auslösen wollen und füllen Sie den Zeitplan vollständig blau.
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Gehen Sie einen Schritt zurück und speichern Sie Ihre Einstellungen.
Sie haben nun konfiguriert, dass wenn das (freie) Relais auslöst, parallel dazu das gewünschte Relais vom Peripheriegerät A1081 bzw. A1101 auslöst. Dies passiert sowohl, wenn Sie das Relais aus der DoorBird App als auch per SIP/DTMF auslösen.*
Viele Grüße