Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. xbeejayxhotmail.com

NEWS

• ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

• Monatsrückblick - April 2025

X
    • Profile
    • Following 0
    • Followers 0
    • Topics 1
    • Posts 12
    • Best 0
    • Groups 0

xbeejayxhotmail.com

@xbeejayxhotmail.com

0
    Profile views
    12
    Followers
    0
    Following
    Joined Last Online

xbeejayxhotmail.com Follow

Latest posts made by xbeejayxhotmail.com

• RE: [Vorlage] Spotify Skript

@Nordischerjung:

Moin,

wieso sind bei den Geräten eigentlich die "undefined" dabei? Bkommt man diese aus den Geäten ausgeblendet bzw gelöscht?

filename="undefined.JPG" index="0">~~

Das ist bei jedem Account min. 1x dabei ` Was steht denn im Adapter drin? Bei mir hat es etwas gedauert bis die Namen da waren… Ca ein Tag

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

posted in Skripten / Logik
      X
      xbeejayxhotmail.com

Ich habe mir erlaubt die Dateien einmal auf einem github repo abzulegen.

https://github.com/SBajonczak/ioBroker.SpotifyUi

Eventuell hilft es ja weiter?

X
      xbeejayxhotmail.com

@p3pp0:

Hey Axel,

hammer, dass du dich dieser Sache annimmst… bin total begeistert!

Habe mir die ein paar Posts vorher verlinkte Zip runtergeladen... bei mir sieht das leider so aus.... ~~![](</s><URL url=)<link_text text="https://www.bilder-upload.eu/upload/6ad ... 424842.png">https://www.bilder-upload.eu/upload/6ad462-1547424842.png</link_text>" />

was mache ich falsch? :-(~~ ` ~~Es fehlen die css Klassen von Material Design. Weiter oben habe ich ein Post geschrieben in dem ich auf die Dateien verweist habe.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk~~

X
      xbeejayxhotmail.com

@wendy2702:

@Nordischerjung:

Könnte jemand bitte die Datei Online noch mal stellen, oder mir diese per PN schicken? Danke schon mal `

Hier mal als ZIP:

filename="View Spotify 1.0.0 (1).zip" index="0">~~

Wenn es immer noch nicht klappt prüfe mal deinen Virenschutz und schicke mir deine Mail per PN. Kann in einer PN leider keine Gepackten Dateien anhängen. ` Ich schau das ich das morgen mal auf github lade. Will das keinem wegnehmen aber im Board wird das sicherlich irgendwann untergehen

X
      xbeejayxhotmail.com

@dodi666:

@xbeejayx@hotmail.com:

@Pascal09:

Aber da hast du auch nur die css daten und das Skript eingefügt? Oder hast du noch irgendwie die CSS Klassen zugeordnet? ` Hi, nein ich habe dieses css einfach als global hinzugefügt und das css für Spotify dem Projekt hinzugefügt. Das half schon aus.

Also was fehlt ist lediglich das css von Material Design. Das ist bei dem Spotify. Ui Script nicht dabei. Eventuell sollte AxelF die Anleitung erweitern, würde bestimmt helfen 🙂

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk `

Hi,

das wirkt sich dann aber auf das gesamte Projekt aus…

Leider sehen dann meine anderen views nicht mehr aus wie vorher.

Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit?

Grüße

Sascha ` Naja. Bei mir hatte ich nichts anderes aber Material design ist ja ein kleines css framework das Komponenten bereitstellt usw. Denke das man damit generell Probleme bekommen würde wenn man das mixt. Eventuell ist es ja möglich die css Klassen zu Präfixen, dann wäre das ja wieder separat, aber ob das dann kein Einfluss auf die Funktion hat?

X
      xbeejayxhotmail.com

Hm hast du ein Release Paket heruntergeladen oder direkt von der git URL installiert?

Ich hatte den Adapter damals von der github URL installiert, weil die Version im iobroker nicht klappte. Eventuell ist das mein Fehler.

Eventuell magst du mir die Adresse geben von woher du die Daten bezogen hast?

X
      xbeejayxhotmail.com

Hm play und Pause klappen bei mir auch nicht. Die Icons findet er nicht. Wenn ich in den HTML Quelltext schaue dann taucht das auch nicht auf, obwohl in der Steuerung view die Buttons da sind.

Bei dir klappt aber die tracklist, bei mir bleibt diese leer, aber auch schon im Datenpunkt selbst

Gibt es Werbebriefe ein github von den man sich da ziehen könnte?

X
      xbeejayxhotmail.com

Sehe grade auch das hier ein paar Bilder nicht geladen werden.

Eventuell fehlen die bei dir ja auch? Daher wird auf jeden Fall der Background bei mir nicht korrekt angezeigt.
      16654_unbenannt.png

X
      xbeejayxhotmail.com

@Pascal09:

besten dank jetzt funktioniert es 😄

jetzt noch eine andere Frage wie kann ich das in meine aktuelle Vis integrieren? aktuell geht das ja immer über den ganzen Bildschirm.

Ich bräuchte links ca 60px platz für meine Navigation. Wo muss ich da die Werte ändern?

Ich glaube es fehlen auch noch ein paar icons zB hinter der Playlist und vor den Titeln.

Und bei der Geräteauswahl werden mir nur die ersten 6 Geräte angezeigt danach steht nurnoch undefined. `

Kann es sein das du die Icons nicht in das Verzeichnis kopiert hast?

Zu dem Platz. Ohne das CSS nun anfassen zu wollen, deventuell kann man die Spotify_main view in ein View Widget laden, dann kann man das ja Platzieren wo man es hin haben will.

X
      xbeejayxhotmail.com

@Pascal09:

Aber da hast du auch nur die css daten und das Skript eingefügt? Oder hast du noch irgendwie die CSS Klassen zugeordnet? ` Hi, nein ich habe dieses css einfach als global hinzugefügt und das css für Spotify dem Projekt hinzugefügt. Das half schon aus.

Also was fehlt ist lediglich das css von Material Design. Das ist bei dem Spotify. Ui Script nicht dabei. Eventuell sollte AxelF die Anleitung erweitern, würde bestimmt helfen 🙂

X
      xbeejayxhotmail.com
    Community
    Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
    The ioBroker Community 2014-2023
    logo