Hallo ist das hier noch aktuell? Ich kann hier nur die Govee local installieren welche aber mit meinem H6602 nicht kompatibel ist (Option LAN Modus gibt es hier nicht in der APP).
Diese Version sowei govee-app finde ich nicht in der Auswahl auch nicht bei beta. Wie kann ich diese finden und installieren?
Vielen Dank
NEWS
Latest posts made by ibandy
-
RE: Test Adapter Govee v0.0.x
-
RE: Test Adapter Ford 0.0.x
@babl Danke, aber ich wüsste nicht was ich wo setzen soll.!
bei den genannten Punkten gibt er mir nur die Rechweite und den SOC zurück sowie ob es angeschlossen ist.Habe gerade mal versucht andere Abfahrzeiten im Berich xevDepartureSchedulesSettingEvent.conditions ... zu setzen um darüber eventuell einen Ladezwang zu erreichen. Das scheinen aber nur lesbare Werte zus ein,
oder wie kann ich zum Beispiel die Abfahrtszeit und auch Vorwärmung ... setzen? -
RE: Test Adapter Ford 0.0.x
Danke für den Adapter,
funktioniert wie es scheint problemlos. Kann den PHEV monitoren und unter "remote" das Auto entriegeln.
Wie kann ich ihm befehlen, dass er den Kuga (an der Wallbox angeschlossen Standardladezeit 01:00) jetzt starten soll und per weiterem Befehl das Laden pausieren oder beenden soll?
Hoffentlich kann mir jemand auf die Sprünge helfen.Danke Andy
-
RE: Test Adapter ioBroker.backitup v3.1.x
wo finde ich die 2.5 - mir wir nur eine 2.4.12 angeboten
-
RE: js-controller 3.3 jetzt im STABLE!
State value to set for "rct.0.g_sync.p_ac_sum_lp" has to be type "number" but received type "string"
-
RE: Telegram Log-Einstellungen
Das Problem besteht immer noch . Die Zisterne schickt jede Minute einen Wert der sich nicht ändert. Jedes MAl schickt Telegram eine Benachrichtigung.
-
RE: Adapter für Speicher/PV-Wechselrichter von RCT
In welcher Form muss man die benötigten Werte angeben -> rct_elements
jeweils duch Komma getrennt. Wenn ich dort was zusätzliches eingebe, muss ich dann die default Werte auch wiederholen oder reicht es die zusätzlichen einzutragen.min SOC und max SOC werden bei mir mit 97% angezeigt dem Min Soc ist aber normal 7% , habt ihr das auch
-
RE: IoBroker Docker vs. VMM auf einer Synology DS
würde mich interessieren
-
RE: SEPIA Open Assistant - DIY Sprachassistent + ioBroker
Habe es erst einmal mit 2.5.0 versucht - bekomme diese aber auf der Sysnology nicht ans laufen.
Bekomme immer die Meldung: "Docker-Container sepia-home1 wurde unerwartet gestoppt"