Alles klar, vielen Dank
NEWS
Best posts made by Maxim
Latest posts made by Maxim
-
RE: SONOFF NSPanel mit Lovelace UI
Hallo Zusammen,wo finde ich die Option, dass mir die erste Seite nach dem Screensaver wieder angezeigt wir?Vielen Dank.Habe es gefunden. Trotzdem Danke.
-
Hallo zusammen,
ich bekomme neuerdings immer folgenden Fehler:
javascript.0 10:39:46.899 error script.js.NsPanel.Kinderzimmer.Panel_Kinderzimmer: Error: Cannot find module 'dayjs' javascript.0 10:39:46.899 error script.js.NsPanel.Kinderzimmer.Panel_Kinderzimmer: Error: Cannot find module 'dayjs' javascript.0 10:39:46.900 error script.js.NsPanel.Kinderzimmer.Panel_Kinderzimmer: Error: Cannot find module 'dayjs' javascript.0 10:39:46.901 error script.js.NsPanel.Kinderzimmer.Panel_Kinderzimmer: Error: Cannot find module 'dayjs' javascript.0 10:39:46.901 error script.js.NsPanel.Kinderzimmer.Panel_Kinderzimmer: Error: Cannot find module 'dayjs' javascript.0 10:39:46.902 error script.js.NsPanel.Kinderzimmer.Panel_Kinderzimmer: Error: Cannot find module 'dayjs'
Ich hatte dayjs bereits vor einiger Zeit in die JS-Adapter-Instanz eingetragen und hatte bisher keine Probleme.
Habt ihr eine Idee, wie ich das lösen kann?
Vielen Dank im Voraus!
-
@ticaki said in SONOFF NSPanel mit Lovelace UI:
@maxim
Das sind keine Probleme, sondern falsche Fehlermarkierungen. Neustarten vom iobroker kann das beheben, ändert aber nix an der funktion.Alles klar, danke dir.
-
Hallo zusammen,
seit heute habe ich das Problem festgestellt, dass in meinem Skript sehr viele rote Markierungen auftauchen. Das Panel funktioniert jedoch einwandfrei.
Es scheint, dass dies hier die Ursache ist. Wie kann ich das Problem lösen ?
Vielen Dank -
Danke, habe ich bereits gesehen. Jedoch ist damit keinen Long-Push für die Subpage möglich, oder?
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bezüglich der Erstellung eines PageItems für die Anzeige einer Funktionsgruppe mit Lampen. Ist es möglich, ein PageItem zu erstellen, das den aktuellen Status der gesamten Funktionsgruppe anzeigt? Das bedeutet, wenn eine Lampe in der Gruppe eingeschaltet ist, soll das entsprechende Symbol ebenfalls als eingeschaltet dargestellt werden, und erst wenn alle Lampen ausgeschaltet sind, soll das Symbol auf "aus" umschalten. Des Weitreren möchte ich die gesamte Gruppe ein- und ausschalten können. Wäre es auch möglich, dass das Halten des Buttons auf dem PageItem eine Subpage öffnet?
Vielen Dank im Voraus!
-
RE: Zigbee Adapter startet nicht? Kann jemand helfen?
@Asgothian und wie genau? Einfach Adapter löschen und installieren? Muss es eine bestimmte Version sein?
-
RE: Zigbee Adapter startet nicht? Kann jemand helfen?
Muss ich den Zigbee Adapter unbedingt neu installieren und alle Geräte neu verbinden? Ich habe zur noch Zeit node v6.10.0 laufen. Sobald ich auf 8.x updatete, geht der Adapter nicht mehr.
Danke