Schade, ich hatte gehofft, dass das kein Einzelfall ist. Gibt es denn die Möglichkeit, diesen Zugang noch mit in den Adapter zu integrieren oder den anderen Weg freizuschalten?
NEWS
Latest posts made by Truwor
-
RE: TESTER: Neuer Adapter Webuntis
-
RE: TESTER: Neuer Adapter Webuntis
Guten Morgen zusammen,
ich habe gerade den Adapter installiert. Leider funktioniert es nicht wie gewünscht. Bei unserer Schule ist ein Login ausschließlich über die Office365 Anmeldung möglich. Ich habe im Adapter die Einstellungen aus dem QR eingegeben, aber leider bleibt die Instanz bei "verbunden mit Gerät oder Dienst" rot. Im Logging wird der Fehler angezeigt:
webuntis.0
2023-08-17 09:05:20.632 error Login WebUntis failedwebuntis.0
2023-08-17 09:05:20.631 error Error: certificate has expiredKann mir jemand sagen, was ich falsch mache?
Vielen Dank und viele Grüße
Truwor -
Admin Oberfläche Chrome und IE
Hallo zusammen,
ich habe seit heute eine sehr eigenwillige Adminseite im Chrome und im IE lädt und lädt er ohne die Seite final aufzubauen. Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich falsch mache?
Viele Grüße!
Truwor
image url) -
RE: Perl Script in JavaScript umbauen? / Paradigma Heizung und Solar abfragen
Hallo zusammen,
ich stehe vollständig auf dem Schlauch...
Wie kriegt ihr das hin, dass ihr eure Heizung zum antworten bringt? ich bekomme weder über wireshark irgendeine sinnvolle Kommunikation / Daten mitgeschnitten noch über sonst einen Weg. Wäre vielleicht einer von euch so nett, mir das kurz zu erklären, wie ihr die heizung über udp anpollt? ihr merkt schon, ich bin leider vollkommen ahnungslos auf diesem Gebiet.
ich wäre über jede Hilfestellung dankbar!
Viele Grüße
Truwor
-
RE: Perl Script in JavaScript umbauen? / Paradigma Heizung und Solar abfragen
@SBorg
Hallo zusammen,
Ich habe suche eine SystaComfort II, bekomme allerdings über Wireshark keine verwertbaren Daten. Wie habt ihr das angestellt, dass ihr dort Daten seht? Wäre für jeden Hinweis dankbar!
Viele Grüße
Truwor