@rookie50 Vielen Dank für deinen Hinweis.... es funktioniert das die Kachel verschwindet .....
allerdings wenn ich den Rasensprenger auf AUTO setzte taucht die Kachel auf ( alles wie es soll) doch der Schalter bleibt dann auch visuell auf an stehen. Ich kann diesen dann schalten das funktioniert nur wird der Schieberegler immer als AN dargestellt. Gibt es hierzu auch noch einen Trick ?????
NEWS
Best posts made by Woduwolle
-
RE: Test Adapter iQontrol 2.0.x Vis (Entwicklungs-Thread)
Latest posts made by Woduwolle
-
RE: iQontrol Vis Support Thread
@da_woody Hallo da_woody,
hast du mal Zeit gehabt um zu schauen???
-
@da_woody Ich habe das beim Typ Widget !!!
Oder hängt das auch mit der Vorgewählten Größe zusammen ???
-
@da_woody Hallo da_woody,
diese habe ich schon gefunden allerdings bleibt der schalter nach wie vor da.
und es heißt ja auch zeige den Vergrößerungs-Knopf und nicht verstecke oder habe ich dennoch was übersehen ???? -
Hallo,
Ich bin auf der suche wie ich den vergrößerungsschalter im ADDITIONAL_CONTROLS wegbekomme.
Ich habe schon viele Versionen ausprobiert aber keine hat zum erfolg geführt... kann mir jemand helfen ???
-
@dslraser Okay super danke für eure Hilfe... Ich werde dann meine Fragen dort stellen ich glaube ich habe es verstanden wie du meinst werde mich aber mal in den Dokus schlau machen
-
Einmal das widmet und Einmal das aufgeklappt widget
-
@dslraser ich bekomme im widmet selbst nur den Namen angezeigt erst wenn ich auf das Widget drauf tippe kommen dann die angelegten schalter
-
@dslraser Hey dslraser,
Vielen Dank für den Tip das funktioniert super. Kann ich mir diese Ansicht auch in dem Widget dahrstellen lassen ???
Aktuell muss ich das Widget aufklappen das ich die Schalter sehe .....
-
@rockie50
Was ich damit machen möchte ...
Mein gedanke ist der das ich schalter ausblenden möchte wenn die Automarik aktiv wenn ich die Automatik deaktiviere sollen die manuellen schalter wieder eingeblendet werden und dann zum manuellen schalten benutzt werden können. das funktioniert auch soweit nur das dann die kachel schon als aktiv eingeblendet wird. Was teilweise verwirrend ist wenn man nicht auf den State Status schaut....
... -
@rookie50Hallo Ich versuche es hier nochmals besser zu erklären. Wenn ich diese wenn ich eine beedingung als aktive kachel wähle, wird sobald diese bedingung True wird die Kachel eingeblendet. Alles so wie es sein soll. Doch was mir nicht so passt ist das diese dann als Aktiv dargestellt wird und sich der Schieberegler nicht mehr als AUS darstellen lässt. Oder gibt es hier in den Einstellungen einen Hacken den ich setzten muss das dies wieder geht ????
Wenn ich eine beedingung als inaktiv wähle funktioniert dies auch nur das dann die Kachel (wenn sie eingeblendet ist) immer als inaktiv dargestellt ist..
Mein vorhaben ist das ich eine Kachel ein oder ausblende aber als Neutral nicht aktiv aber auch nicht inaktiv.
Vielleicht auch jemand anderst eine Idee oder Lösung
Ich würde mich freuen