Super danke für den Tipp hat geklappt. Jetzt kann ich die Thermostate wieder steuern.
NEWS
Latest posts made by blackjack020
-
RE: [Adapter] - MAX! Cube
-
Was bei mir geholfen hat war:
Instanz beenden
MaxCube Bridge neustarten (wichtig!)
Im Max! Client kontrollieren, ob jeder Sensor/Thermostat funktioniert. Bei mir waren Fehler drin, die alle beheben.
Instanz starten
Nochmal kontrollieren. `
Ok werde ich morgen mal probieren und mich dann noch mal melden.
-
Ich hab jetzt das Problem wenn ich über HomeKit oder über die admin Oberfläche die Temperatur ändern will dann wird beim nächsten aktualisieren vom cube der werd wieder mit dem alten überschrieben. Ich meine damit aber nicht den nächsten Umschaltpunkt vom Wochenplan sondern wenn der Aktualisierungsintervall abgelaufen ist.
Hat einer eine Idee woran das liegen kann?
Hab auch schon versucht auf die alte Version 0.1.2 zu gehen mit dem gleichen Ergebnis.
-
Am Thermostat damit wird der Wochenplan vom Cube abgeschaltet und du kannst dann über den iobroker deinen eigenen Wochenplan erstellen. Somit wird die Temperatur auch nicht mehr geändert wenn mal der Adapter die Verbindung verliert.
-
Hallo,
Ich habe auch einen Cube und 2 Thermostate erworben.
Leider aktiviert sich in der Nacht immer wieder der Automatikmodus und überschreibt mein über ioBroker gesetzten wert.
Das sorgt dafür das in der Nacht bei geöffnetem Fenster das Zimmer auf 17°C geheizt wird.
Kann man den automatik Modus kopmlett abschalten? `
Hast du schonmal versucht die Thermostate auf manuell zu stellen? Dann wird nicht mehr der Wert aus dem Cube übernommen denn du über die web Oberfläche eingegeben hast.
-
Vielen dank nun hat es bei mir auch geklappt.
-
Hab’s selbst hinbekommen.
Linux sei Dank, hab ich einfach die Files von Github in den entsprechenden Ordner gezogen.
Dennoch komisch, dass das Adapter Update über die Konsole nicht ging wie sonst auch.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk `
Könntest du mir bitte den link schicken von wo du die Datein runtergeladen hast, weil ich finde nur 0.1.2 auf der Github Seite.