Hallo,
ich habe eine sehr gute Anleitung gefunden wie man das mit einem kleinen Script auf Google hin bekommt.
Habe das bei mir gemacht und muss sagen ich bin begeistert
Hier der Link:
Google Geburtstagskalender nach iobroker
Gruß
Iksi
Hallo,
ich habe eine sehr gute Anleitung gefunden wie man das mit einem kleinen Script auf Google hin bekommt.
Hier der Link:
Gruß
Iksi
@apollon77 bislang nicht, dachte evtl. bin ich zu blöd dazu, oder es muss noch was anderes gemacht werden. Werde dann mal nen issue anlegen.
Ich habe dazu gerade auf der GitHub Seite von vis noch folgenden Hinweis gefunden:
Dark reconnect screen
Sometimes (in the night) it is required to have dark loading screen. With this option you can set it.
Notice that these settings are valid only for reconnection and not for the first connect.
Ich denke das ist mein Problem. Das was ich immer sehe ist wahrscheinlich der erste Connect und gar nicht der reconnect.
den ersten Connect Screen kann man also scheinbar garnicht auf dunkel schalten, was ich sehr schade finde.
Ich starte bei meinem Tablet immer über die Kamera den FullyBrowser mit meiner VIS Seite, das wird er wohl jedes mal als Connect sehen...
Habe es gerade nochmal probiert, der Reconnect ist tatsächlich dunkel, nur der connect nicht.
Ich habe dazu gerade auf der GitHub Seite von vis noch folgenden Hinweis gefunden:
Dark reconnect screen
Sometimes (in the night) it is required to have dark loading screen. With this option you can set it.
Notice that these settings are valid only for reconnection and not for the first connect.
Ich denke das ist mein Problem. Das was ich immer sehe ist wahrscheinlich der erste Connect und gar nicht der reconnect.
den ersten Connect Screen kann man also scheinbar garnicht auf dunkel schalten, was ich sehr schade finde.
Ich starte bei meinem Tablet immer über die Kamera den FullyBrowser mit meiner VIS Seite, das wird er wohl jedes mal als Connect sehen...
@apollon77 bislang nicht, dachte evtl. bin ich zu blöd dazu, oder es muss noch was anderes gemacht werden. Werde dann mal nen issue anlegen.
@homoran
ich meine diesen Screen:
Manchmal kommt dann auch noch so ein drehendes Symbol mit nem Countdown von 5 bis 1 drin...
Und der Screen ist halt immer weiß, auch wenn ich auf dunklen Reconnect umschalte.
Gibt es denn da echt keine Lösung für ?
Ich muss schon sagen dass das ziemlich nervt
Hallo,
ich habe meine Visulaisierung mit einem Dunklen Theme erstellt. Leider stört der helle Reconnect Screen dabei ein wenig.
Jetzt habe ich in den Einstellungen den Dunklen Reconnect screen aktiviert, aber leider ändert sich dabei nichts.
Muss ich noch irgendwo etwas einstellen damit das geht ?
Danke und Gruß
Hallo,
Hier der Link:
Gruß
Iksi
Habe I Broker mal deinstalliert und wieder neu installiert. Jetzt läuft es wieder....
Keine Ahnung was da los war..
Hallo UncleSam,
Ich nutze deinen Adapter jetzt schon. Länger.
Seit kurzem habe ich aber das Problem dass er neue Sachen nicht mehr hinzufügt.
Ich habe schonmal versucht zurück auf Version 0.4 zu gehen. Das hat nix gebracht.
Dann habe ich den Adapter deinstalliert und wieder neu installiert. Jetzt findet er nur noch einen kleinen Teil der Sachen, schätze mal so 20% oder so.
Wenn ich das Log auf Debug stelle, kann ich sehen dass im Struktur File alle UUIDs drin sind. Aber er legt die nicht an, auch nicht unter unknown. Einfach gar nicht. Dann kommen ständig Meldungen wenn Updates von MS kommen dass er die UUID nicht kennt....
Woran kann das liegen? Gibt es ne Beschränkung auf eine max. Anzahl an Objekten oder so?
Gibt es keinen der da was zu sagen kann ???