@rushmed
https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/issues/124
ab v2.2.0beta5
NEWS
Best posts made by voxid
Latest posts made by voxid
-
RE: jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis
Ich kann einen ungewünschten Tab nicht löschen. Bei dem "Tab Bring! alt" erscheint mit Klick auf die 3 Punkte nicht das Fenstern kopieren, duplizuieren, verschieben, löschen , Verschieben per drag and drop funktioniert
Bei allen anderen Tabs ist alles korrekt. Bitte um Unterstützung.
Gruß vom Chiemsee
-
Tab ist nicht löschbar
Jarvis 3.0.15
In der Abbildung sieht man die beiden Bring! Tabs. Bei den drei Punkten hinter Bring! klappt wie gewohnt das kopiern, duplizieren, löschen etc. Fenster auf. Bei Bring! alt aber nicht. Das Widget wurde auch bereits gelöscht. Der Tab lässt sich zwar verschieben, aber nicht löschen.
Bitte um Unterstützung. -
@mcu so war es.. hatte erst 40px, -5 war nie eingestellt. Danke für die Hilfe.
-
@mcu
Habe die Links grade durch (dachte eigentlich alles gelesen zu haben), über Ziehen Größe ändern, das wars schon. Ich habs über den Expertenmodus versucht (was ja auch geht).
rotwerd -
3.10 Beta2
Ich habe beim Layout einen Werte für Widget Height von 45 angegeben, Dies scheint die Mindesthöhe zu sein. Bei StateHTML Widgets wird der Wert aber vielfach überschritten. Wie kann ich hier die Höhe reduzieren. Ebenso interessiert mich die Bedeutung der Angaben im Widget Pos: 0x * 6d - Size: 6w (50%) * 9d) 400x)
Gruß
Carsten -
@mcu said in jarvis v3.0.0 (beta) - just another remarkable vis:
@voxid Dann muss man es auf das Widget eingrenzen.
Aktualisiere mal den Link (F5).Du bist Spitze, Vielen Dank.
-
@voxid CSS-Styles
Vielen Dank, allerdings können hier nur alle Widgets geändeert werden, leider nicht, wenn men bei mehreren verschidene Größen benötigt.
-
@voxid
https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis/besonderheiten-v3/styles/datetimeDas habe ich gefunden, aber wo wird das eingetragen?
-
Wie kann ich im DateTime Modul die Schriftgröße verändern. Und wie bekomme ich bei der KW den Punkt weg und KW davor.
Gruß
Carsten