Moin,
ist das Legrand Life Velena System kompatible mit iO? z.B. die Rollladensteuerung und die Steckdosen etc.?
Gruß
ebu
NEWS
Latest posts made by ebu
-
Legrand Velena Life Schaltserie kompatible?
-
RE: [Gelöst] Aktienkurs einlesen?
@mic
Moin. Mich wundert, dass das Thema hier nicht öfters kommt. Sind ioBroker keine Broker?
Der Adapter funktioniert ja nicht mehr, wäre aber genau das richtige.
Parser finde ich zu umständlich.Kann den Adapter nicht jemand optimieren oder einen Neuen zaubern? Bedarf sollte doch da sein?!
Ich würde mich freuen
-
RE: Test Coronavirus Statistics for ioBroker
@Dutchman ja klar. jeden Mittag gegen 11/12 Uhr. Aber meine Daten waren 4 Tage alt....
Nachdem ich den Adapter gelöscht hatte und neu drauf, waren die aktuellen Daten da.
Alles gut, ich bin zufrieden. War wohl pech bei mirWer das Problem auch hat, einfach Adapter neu installieren.
-
hab den Adapter mal komplett gelöscht und nun scheint es zu gehen
-
@Dutchman Ja das ist klar,aber bei mir sind noch die Daten von Montag oder so. Updated sagt er aber 07.01.
Naja liegt wohl dann irgendwie an mirHab auch schon den Adapter häufig neugestartet, iobroker und auch meinen ganzen rock64
-
Bei mir aktualisiert er die Zahlen nicht mehr. Ist das nur bei mir so? Die Zahlen sind noch von vor 2 Tagen. Habe schon häufiger neugestartet meinen rock64 etc. Aber keine Besserung?
Davor ging es immer?
-
@Dutchman die aktuelle 0.6.8 stürzt immer ab und aktualisiert nicht?
instance system.adapter.coronavirus-statistics.0 terminated with code 11 (ADAPTER_REQUESTED_TERMINATION)
-
RE: Zigbee ConBee II und Ikea Tradfri Dimmer klein
@amathebest Ja, kann man einbinden.
-
RE: WICHTIG: Updates von socketio, web, admin (Latest vorerst)
guter Hinweis. Nur alles war tot, was hätte ich Fragen sollen?