Die Suche hätte dir eigentlich helfen sollen! :roll:
Die Seite ist momentan deaktiviert wegen möglicher Probleme mit dem Server/ der Cloud!
Enrico `
Wann wird die Seite wieder freigeschaltet. Mir als Einsteiger würde sie sehr helfen. Vielen Dank!
Die Suche hätte dir eigentlich helfen sollen! :roll:
Die Seite ist momentan deaktiviert wegen möglicher Probleme mit dem Server/ der Cloud!
Enrico `
Wann wird die Seite wieder freigeschaltet. Mir als Einsteiger würde sie sehr helfen. Vielen Dank!
Ich finde die 2 auch am besten. Zeigen die im FullyBrowser natives FullHD oder scalieren die runter?
Meine Frau tendiert noch immer zum Samsung Tab A, welches aber deutlich kleiner ist.
Auflösung ist halt nur 1280*800
absolut unwichtig, alle fullHD-Tablets skalieren (fast immer) auf HD-Auflösung
Weiß jemand ob das auch für das Samsung Tab A gilt?
Der Tipp mit der weißen Folie oder einem Bilderrahmen könnte funktionieren
Damit wären dann das Xoro 1404 v2 und das Hanspree Titan 2 wieder im Rennen.
Hat das Xoro die Kamera nach vorne oder nach hinten zur Wand?
Wie sieht es mit dem automatischen ein- und ausschalten des Displays mit dem Fully Browser aus?
Hi,
ich habe ein Hannspree Titan2 in der Wand verbaut hat 13,3 Zoll. Den Verbrauch müsstest du googlen. Benutze auch Fully und funktioniert gut!
Gruß
Steffen `
Das Gerät sieht sehr interessant aus. Vielen Dank für den Tipp.
Bei Amazon steht das es Android 5.1 hat (aktuell ist glaube ich gerade 8).
Gibt es noch Updates zu dem Gerät?
Wie gut läuft das Touch-Display? Und wie gut ist die Darstellungsqualität?
Wie zufrieden bist Du damit?
Lässt Du es über die Front-Kamera einschalten?
LG Michael `
Das Tablet hat sich leider auch erledigt, da es keinen weißen Rand hat. Das wurde gerade durch die Regierung festgelegt
Hi,
ich habe ein Hannspree Titan2 in der Wand verbaut hat 13,3 Zoll. Den Verbrauch müsstest du googlen. Benutze auch Fully und funktioniert gut!
Gruß
Steffen `
Das Gerät sieht sehr interessant aus. Vielen Dank für den Tipp.
Bei Amazon steht das es Android 5.1 hat (aktuell ist glaube ich gerade 8).
Gibt es noch Updates zu dem Gerät?
Wie gut läuft das Touch-Display? Und wie gut ist die Darstellungsqualität?
Wie zufrieden bist Du damit?
Lässt Du es über die Front-Kamera einschalten?
LG Michael
Also wenn du was wirklich großes willst dann nimm sowas.
Den z.B. hab ich verbaut.
https://www.amazon.de/gp/product/B016UP … UTF8&psc=1
230V/ 21Watt / 91mA
Einen Raspi dazu und fertig. `
Den müsste ich an einer anderen Stelle montieren (da die Stromproblematik ja da ist). Hier wüsste ich allerdings auch nicht, wie ich das mit dem automatischen ein- und ausschalten bei Bewegung lösen sollte, da ja keine Kamera integriert ist. Reizen würde mich diese Größe aber schon… (muss wohl nochmal bei der Regierung nachfragen)
Hallo zusammen,
ich bin gerade neu im Thema IoBroker und habe mir mal eine einfache VIS zusammen geklickt. Nun möchte ich mir ein Tablet kaufen, da mein vorhandenes iPad meine Anforderungen nicht erfüllt.
Könnt Ihr mir bei der Auswahl helfen?
Ich suche ein möglichst großes Tablet (mind. 10 Zoll besser mehr), mit mindestens FullHD Auflösung welches nur wenig Strom zum Betrieb benötigt. Grund: Ich habe an der Stelle nur 2 Adern eines ca. 15 Meter langen Klingeldrahts für die Stromversorgung zur Verfügung (ich glaube 0,6 oder 0,8mm2). Mehr wie 1 - 2 Ampere werde da vermutlich nicht durch passen.
Weiterhin muss es eine gute Front-Kamera haben, da ich darüber per Bewegungsmelder das Display ein-/ausschalten möchte (Fully Kiosk Browser?).
Wenn es dazu noch gut aussieht, günstig ist und gut funktioniert, bin ich schon zufrieden.
Welches Pad könnte man dafür nehmen?
Empfohlen wurde mir bereits das Samsung Tab A, welches es vermutlich auch werden wird, wenn nicht noch eine Empfehlung für ein größeres aber ebenso gutes Tab kommt.
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Michael