@hallo-amt Hallo und danke für deinen Adapter. Er funktioniert soweit, aber er ist mir in den einzelnen Objekten zu unübersichtlich.
Ja, es ist toll, dass man die einzelnen modes direkt einsehen kann und direkt anwählen kann, aber die Navigation ist mir zu umständlich.
Mir fehlen auch die grundlegenden Funktionen zum steuern, wie Play stop Pause usw. oder habe ich die übersehen?
Ich habe mal über Blockly ein paar scripte gebaut, mit denen ich diese Objekte versorge
Wie oft versucht der Adapter denn eine Session neu zu erstellen? Ich habe gemerkt, dass wenn die Session nicht mehr gültig ist, das Logbuch im Sekundentakt vollschreibt?
Ich würde mir wünschen, dass man in deinem Adapter in Zukunft mehrere Geräte anlegen kann und nicht für jedes Gerät eine Instanz installieren muss. Wäre das möglich?
Versteh das bitte alles nicht, dass ich den Adapter schlecht reden will, sondern eher als Feedback und generelle Fragen. Ich freue mich, dass in der Richtung was vorangeht und würde dich mit meinen Erfahrungen mit dem Gerät gerne unterstützen und testen. Habe insgesamt 10 der SilverCrest hier rumliegen und kann also viele Tests machen