@s-bormann Läuft gut aus dem Iphone.
NEWS
Best posts made by jensfr
-
RE: Test Adapter iQontrol 2.0.x Vis (Entwicklungs-Thread)
Latest posts made by jensfr
-
RE: Test Adapter Awtrix-Light (Awtrix 3)
Hintergrundfarbe funktioniert in der neusten Version nicht mehr. Kann das sein? -
@haus-automatisierung Ja aber ok. Ich schreib das eh über JS da kann ich auch die Apps lustig hiden je nach Bedarf.
setState(idGarageStatus, 1, true); setState(idGarageText, 'offen', true); setState('awtrix-light.0.apps.garageoffen.visible', true, true); // Show 'garageoffen' app setState('awtrix-light.0.apps.garageclosed.visible', false, true); // Hide 'garageclosed' app
-
@haus-automatisierung ja ok.. dann mach ich es nur über farben u. symbol.
-
@haus-automatisierung Fände es auch nett wenn man nicht nur das Icon sondern auch den Text überschreiben könnte.
z.B. 0 = geschlossen 1= offen, 2=fährt Damite bekomme ich unterschiedliche Symbole für den Gragenstatus hin aber eben nicht den Text. Es würde auch reichen wenn ich anstatt %s%u mit dem Text die Anzeige der Variable überschreiben kann. Dann reichen mir die Icons. Danke. -
@haus-automatisierung Jetzt gehts. Vorhin gings nicht. Danke.
-
@haus-automatisierung könntest du mal bitte erklären wie man das Objekte in den Apps des Adapters verwendet. Wähle ich da z.B. testweise die Temperatur aus dem openknx Adapter aus wird nichts angezeigt. Muss ich da etwas bestimmtes machen?
Text u. Logo werden angezeigt. Das funktioniert.
Besten Dank! -
RE: [Linux Shell-Skript] WLAN-Wetterstation
@Rushmed Danke. Die sollten es gewesen sein. Es war auch schon recht viel Wasser in der Schaufel drin. Muss das nochmal etwas beobachten....
-
RE: [Linux Shell-Skript] WLAN-Wetterstation
Tolles Skript. Funktioniert super!
Darf ich mal ne Frage zum WH3000 SE stellen? Der zeigt bei mir sowas von spät an, dass es regnet. Hat noch jemand das Problem? Kann auch sein das es 2 std. leicht regnet u. es nicht angezeigt wird...
DAnke.
-
RE: Grafana - Werte von vorherigen Tagen verschwinden?
@Atifan Wie hast du das gemacht, dass da Montag, Dienstag etc. steht?
Besten Dank.
-
RE: Adapter für VELUX KLF-200 Interface
@Rolf_A Gerät war wirklich defekt. GEtauscht u. es geht!