Hallo Daniel
Mit welchen Wiget hast du die Kurven erstellt? Sind das die Json Daten aus dem Tibberlink Adapter? bekomme die nicht in der VIs angezeigt.
Danke in vorraus Dominik
Hallo Daniel
Mit welchen Wiget hast du die Kurven erstellt? Sind das die Json Daten aus dem Tibberlink Adapter? bekomme die nicht in der VIs angezeigt.
Danke in vorraus Dominik
Hallo ich habe bei mir 8x die Hunter Ventile verbaut die auch nacheinander angesteuert werden. Dabei sind maximal 2 Ventile gleichzeitig angesteuert. Ich habe seit ca 1 1/2 Jahren einen Trafo von der Firma Block verbaut. 24v AC 1A für Hutschiene. Ich habe den Damals bei Reichelt elektronik bestellt. Läuft bis jetzt zuverlässig.
Das wäre natürlich Klasse würde viel Arbeit ersparen. Leider bin ich mit dem Erweitern schon an der Grenze meiner Fähigkeiten momentan
@darkiop danke für den Tipp werde es mir parallel schon mal anschauen lasse das alte eh noch so lange laufen bis das neue fertig getestet ist.
@AtomicIX ach verdammt. Danke für den Hinweis hab die Sachen aus dem ersten Post genommen. Dann werd ich wohl nochmal von vorne anfangen
@AtomicIX habe das alte Skript schon mal auf 8 Ventile erweiter. Bin jetzt gerade dabei die neue Version 1.2 umzusetzen auf 8. Wenn Interesse hast sag Bescheid dann schick ich es dir wenn ich es fertig habe.
@saeft_2003 Ja die von dir abgebildeten Relais. Genaue Bezeichnung weiß ich gerade nicht.
@saeft_2003 hallo ich habe diese Relais seit ca 1 1/2 Jahren in Betrieb für Lichtkreise. Ca 10stk. bis jetzt funktionieren sie ohne Probleme.
@Fuga hi ja bei mir mit einem 8fach homematic wired Modul Skript steht im Post von mir vom 7.9.19 das läuft bis heute bei mir
@Kuddel Das sollte kein Problem sein. Du kannst ja im letzten Abschnitt des Skript wo die Laufzeit berechnet wird einfach pro Ventil die Pausenzeit auf addieren. Die ändert sich ja nicht.