@Holger76 Hallo, ist zwar schon lange her, aber hast du dein Vorhaben Home-Connect -Backofen-Alexa, realisieren können? Ich wäre sehr sehr sehr interresiert! Mein Adapter läuft und die Datenpunkte meines Ofens sind da, nun habe ich keine Ahnung, wie ich die Werte der Datenpunkte im Blockly/VIS nutzen/steuern kann. Mit Werten wie false, true u.ä komme ich noch klar, aber das hier ist mir doch zu hoch.
Vllt ist hier noch jemand, der mir zum Steuerung Blockly / VIS zu verfügung stellt. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
NEWS
Latest posts made by lalki
-
RE: Test Adapter homeconnect (BSH Home-Connect) v0.0.x
-
RE: Adapter: DasWetter
@Negalein
Wetterinfos hat sich selbst verknüpft bzw hat sich die Daten gezogen und die andere Werte haben fünktioniert
Ich beobachte jetzt und falls was sein sollte, klopfe ich hier an
Schönes Wochenende noch
Danke nochmal! -
@Negalein
Klasse! Vielen Dank; der Ordner NextDays ist aufgetaucht
Muss ich jetzt noch irgendwelche Verweise für die Wetter Visualisierung neu anpassen oder brauche ich nicht....Für die Wetterinfos werde ich jetzt verknüpfen
Danke schön
Gruß -
@Negalein
Okay, stimmt´s und wo habe ich jetzt den Fehler?
So sieht der Objekt-Ordner geschlossen und dann auf:Jetzt habe ich die Pfade 1, 2 und 3 und nichts hat sich geändert
-
dann versuche ich noch zus. Pfad 1 hinzuzufügen; Danke
Der Ordner NextDay ist auf, in dem befinden sich die div. Hour´s Ordner und div. einzeldateien aber eben keine Wetterbedingungen_value
-
vielen Dank,
bei mir sieht es aber anders aus
Bei den einzelnen Hour´s finde ich aber auch nichts
-
hallo,
ja, ich habe die Pfade 2 und 3
Pfad 2: XML-Datei mit 5-Tage-Wettervorhersage und detaillierten Informationen für alle 3 Stunden
Pfad 3: XML-Datei mit Wettervorhersage für die nächsten 5 Tage und stündliche InformationenGruß
-
Hallo, ich sehe hier, dass ihr eine kurze Text Wetterinfo (Zusammenfassung) habt; z.B. in dem Popup Details Wetterprognose. Ich finde bei mir gar kein Datenpunkt "Wetterbedingungen_value", wo ich die Infos abholen kann?! Kann mir jemand helfen? (bin Neuling :-))
Ihr seid richtig klasse, was ihr hier so macht!!! Ich habe eure Daten für meine Wetter-View genommen und bin richtig aber riiiichtiiiiig zufrieden!
-
RE: Iobroker Zigbee schaltet zw. rot und gelb; lässt sich nicht installieren
Hallo,
Fehler gefunden; ich hatte unglücklicherweise nen falschen CC geliefert bekommen und warte erneut auf ne Lieferung.
Ich hoffe, dass es mit den richtigen Stick alles problemlos klappt:-)
Danke schön
Gruß
-
RE: Zigbee unterschiedliche Node; wie kann ich das ändern?
Danke schön, es hat sich schon erledigt.
Genau, ich wollte auch, dass die gleiche Version zeigen.