Im Logfile ist nichts mehr drin.
ioBroker läuft eigentlich noch weiter. Andere Adapter funktionieren noch.
Der Adapter ist unter Instanzen weiterhin Grün.
Was aber interessant ist, es kommt kein weiteres Log mehr, bis ich den Adapter neu starte.
Resp. nach langer Zeit logging true / logging false
Bildschirmfoto vom 2018-12-16 19-33-57.png `
Ganz spontan habe ich überhaupt keine Idee, was das sein könnte.
Welche Version von iobroker, jeelink, nodejs verwendest du?
Gruß
Klaus
Gesendet von iPhone mit Tapatalk `
iobroker: 1.4.2
jeeling: 0.0.7
nodejs v11.3.0 `
Hi Klaus,
ich habe nun den iobroker neu installiert, und als erstes Dein Adapter. Nun funktioniert alles.
Sollte ich herausfinden, welcher Adapter Deinen stört (was ich annehme), werde ich es Dir sagen.
Vielen Dank für Deine Hilfe !
Grüsse
PS: nodejs habe ich nun wie von ioBroker empfohlen v8.14.0 installiert. Glaube aber nicht das es daran lag