Mit 0.9.2 sollte der Fehler behoben sein (gerade auf NPM veröffentlicht)
NEWS
Latest posts made by JW86
-
RE: Probleme Homekit Adapter einrichten
-
RE: Yahka Homekit 0.9.1 startet nicht
Mit 0.9.2 sollte der Fehler behoben sein (gerade auf NPM veröffentlicht)
-
RE: ioBroker auf Mac - Fehlermeldung
Ich habe heute auch versucht eine neue Instanz unter macOS aufzusetzen und habe mehrere Anläufe gebraucht.
Hatte auch den oben beschriebenen Fehler, das "npm -v" von ioBroker nicht ausgeführt werden kann.
Da ich keine Lust auf weitere Suche hatte, habe ich die Rechte auf "777" für npm gesetzt. Anschließend konnte ioBroker auch "npm -v" ausführen und entsprechend auch Adapter installieren. -
RE: Yet another HomeKit adapter
Der Fehler im 0.9.0 Adapter sollte mit der Version 0.9.1 behoben sein.
Die Meldung die du beim Update bekommst, deutet auf ein Netzwerkproblem hin - oder auf ein Rechte Problem.
Hast du das Upgrade mal ueber das WebInterface probiert? Oder in der Kommandozeile mit sudo?
-
RE: YAHKA Homematic Heizung
Nachdem ich aus dem Forum auch schon so viel ziehen konnte, stelle ich hier mal mein Use-Case mit HomeMatic Thermostaten und HomeKit vor. `
Danke für die Ausführliche Aufstellung. Darf ich deine Arbeit in den Adapter übernehmen?
HomeKit geht nicht unter 10°. `
Mit der aktuellen Master Version kannst du Min, Max und Step für jede Characteristic ändern (einfach auf "[properties]" klicken).
-
RE: Probleme mit Yahka-Adapter
Logfiles wären interessanter. Hört sich nach Crashs des Adapters an!
-
RE: Yahka/Homekit mit mehreren Netzwerkkarten
Kannst du das mal mit dem aktuellen Master testen? (Installieren über GitHub)
Bei mir auf dem Mac funktioniert der Adapter nur mit 0.0.0.0, wenn ich eine der IPs auswähle, erhalte ich EADDRINUSE (Port 5353) - der Port ist durch den mdnsResponder schon in Benutzung.
-
RE: Yet another HomeKit adapter 0.6.0-beta
Die Kategorie des Gerätes hat meines Wissens nach nichts mit den Services zu tun. D.h. Ein Service kann in jeder Kategorie hinzugefügt werden.
Ich denke eher, das die HomeApp von Apple einfach keine Speaker unterstützt
Edit: das hier unterstützt meine These:
https://github.com/ebaauw/homebridge-zp/issues/21
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
RE: Repository Pflegen
Danke für die Info. Weißt du in welchem Abstand das latest repo aktualisiert wird?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
RE: Repository Pflegen
Hi,
gibt es irgendwo eine Beschreibung wie man die Repository-JSON Files ändert bzw. neu generieren lässt?
Habe gerade eine neue Yahka Version veröffentlich und frage mich nun, wie ich die Version in http://download.iobroker.net/sources-dist-latest.json veröffentlichen kann.
Grüße
Jens