Eine kurze Frage, hast du das mit dem Bluetooth schon gelöst! Kann man das bei dem CI327 zu iobroker durchreichen??
NEWS
Latest posts made by joicevs
-
RE: Vorstellung Proxmox pfSense ioBroker Pihole TVheadend ZOTAC ZBOX CI327 Nano Barebone
-
RE: [Gelöst] Intel Nuc und Bluetooth onBoard
Also ich habe seit 1 Woche einen NUC6CAYH und will bluetooth aktivieren. Es funktioniert nicht.
Alles was oben steht habe ich versucht aber es läuft nicht! Wer könnte mir helfen??Proxmox habe ich installiert und da ist wohl debian drauf.
-
Welhe Batterie in den Taster
Hallo,
ich habe mir folgenden Sonoff Taster gekauft:
https://www.gearbest.com/smart-home-con … gIbivD_BwE
Hier war leider keine Batterie dabei! Jetzt die Frage, welche passt hier rein??? Eine normale AAA ist zu gross!
-
RE: Welcher MiniPc für ioBroker
Hallo @chaot
eine kurze Frage..
Ich will mir auch einen Intel NUC Kit NUC6CAYH Intel Celeron J3455 zulegen.
Hier habe ich eine Frage:
Wenn der NUC mal durch Stromausfall aus geht, fährt er, nachdem es wieder Strom gibt, automatisch hoch und startet er dann auch direkt IOBroker unter Proxmox??
-
RE: Sonoff 4CH PRO verbindet sich nicht mit WLAN
Ich konnte es lösen. Dafür brauchte ich 2 Router. In dem einen musste ich die Verschlüsselung ausschalten. Dann konnte ich mich ja mit dem sonoff verbinden. Dann dort in die Netzwerkeinstellungen gehen und sich mit dem 2. Router verbinden der mit WPA2 verschlüsselt war. Das hat der Sonoff dann auch ohne Probleme gemacht. Dann konnte ich beim ersten Router die Verschlüsselung wieder einschalten und mich wieder mit den Netzwerkeinstellungen direkt mit dem 1. Router verbinden. Das hat auch funktioniert und jetzt läuft der sonoff 4ch pro ohne Probleme!
-
Sonoff 4CH PRO verbindet sich nicht mit WLAN
Hallo,
ich habe einen neuen Sonoff 4CH Pro bekommen und mit TOSMATA 6.4 geflasht. Hat auch alles gut funktioniert.
In der user_config habe ich natürlich das richtige SSID und Passwort eingetragen.
Er verbindet sich aber nicht mit dem WLAN.
Wenn ich am WLAN die Verschlüsselung öffne, dann verbindet er sich. Sobald ich wieder WPA/WPA2 einstelle, dann verbindet er sich nicht!
Wo kann ich jetzt einstellen das er WPA/WPA2 benutzt????
-
RE: Gartenbewässerung
Mal eine kurze Frage, was muss beim Sonof 4CH Pro eingestellt werden damit ich alle 4 Kanäle gleichzeitig benutzen kann!
Es ist mir bis jetzt garnicht aufgefallen dass das nicht funktioniert weil ich bis jetzt alle Kanäle die Reihe nach geschaltet habe. Jetzt muss ich aber bei einem alle 4 Kanäle gleichzeitig nutzen!
-
RE: Neuer Sonoff Basic "Sonoff RF R2 POWER V1.0"
Wie bekomme ich den neuen Sonoff Basic in den Flash Modus?? Ich habe schon vieles Probiert aber es funktioniert nicht!
-
Hab ich auch schon gelesen das den viele nutzen… Wäre natürlich die günstigere Alternative im Gegensatz zum dongle (100€). Kann der auch ungeflasht in iobroker integriert werden? Oder muss tasmota drauf?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk `
Der kann auch ohne Flashen benutzt werden. Dann kannst Du ihn aber nicht in IoBroker einbinden. Du hättest dann die Möglichkeit Ihn direkt mit der App über dein Handy zu steuern! Würde ich dir aber nicht empfehlen.
-
Dann hole dir lieber einen Sonoff 4CH Pro R2. Der kostet 20 Euro und du kannst 4 Kreise direkt aus dem IOBroker steuern.