@nik82
Vielen Dank, werde ich mir am Wochenende mal anschauen.
Ist die Vers. 1.0.25 immer noch Voraussetzung? Habe aktuell die 29er installiert.
Sehe ich das richtig, dass deine 2 Datenpunkte 16A und PV_aus für die Visschaltung ist/sind. Also 16A auf true und PV_aus auf false= Laden mit 16A. 16A auf false und PV_aus auf true= Laden mit Überschuss?
NEWS
Latest posts made by Kaba
-
RE: go-e Adapter
-
@nik82
In der Pdf schaltest du doch in keinem Skript die WB (alw). Aber bei den 3 Screenshots, daher meine Frage. Oder versteh ich gerade etwas falsch? -
@nik82
Hi Nik,
die habe ich natürlich gelesen und teilweise nachgebaut Dort schaltest du ja aber nicht die Box...Danke & Gruß
Kaba -
@nik82
Hallo Nik,
ich bin hier gerade ein bisschen am rum testen. Könntest du deine gezeigten Skripte für das Ein-,Ausschalten für 1,3, stoppen einmal zeigen/posten?Danke & Gruß
Kaba -
@matthias84
Hallo Matthias,
mir gefällt dein Ansatz und Skript/e. Hast du evtl. auch noch ein Bild deiner Umsetzung der Ampereschaltung, -regelung?Vielen Dank & Gruß
Kaba -
RE: Test Adapter Bestway v0.0.x
@tombox
Script löst aus:Werte werden gesetzt:
Log Fehler:
Bezieht sich scheinbar auf das setzen der Temperatur.Es erfolgt keine Ansteuerung.
-
@tombox
Ich muss mich noch mal melden - über den Remote-Ordner leider auch keine Steuerung möglich.
Auch wenn ich die Werte manuell verändere, keine Ansteuerung bzw. keine Reaktion. Über die Bestway-App funktioniert es tadellos.
Danke dir, Gruß -
Hi tombox,
zunächst vielen Dank für den Adapter.
Ich habe von Bestway den Typ Madeira, der in den Objekten nicht die Werte true/false sondern 1/0 setzt.
Die Objekte waren standardmäßig nur "readable", ebenfalls auf "writeable geändert. Ebenfalls mit verschiedenen "Zustandstyp" und "Rolle" probiert. Bekomme jedoch im Script weder mit Zahl noch mit Sting eine Ansteuerung hin. Hat dies evtl. etwas mit dem Apdater zu tun?
Vielen Dank & Gruß
Marius