@da_woody
Mein Gott, ich hab es! Das war ja ne schwere Geburt!
Danke für die Geduld.
NEWS
Best posts made by tcfigge
-
RE: iQontrol Vis Support Thread
-
@meute
OK, da hast Du recht.
Unter Wert natürlich den Datenpunkt eintragen.
Ich dachte, unter Wert, kommt der zu sendende Wert, der gehört aber unter Name.
Latest posts made by tcfigge
-
Hallo,
ich könnte auch mal wieder einen Tipp vertragen.
Ich möchte quasi ein eigenes LOG erstellen. HAbe dazu einen Datenpunkt erstellt Liste(array) Typ json, der wie folgt gefüllt wird:["10.08. 11:47 Uhr Garage keine Bewegung","10.08. 11:44 Uhr Buddy kommt","10.08. 11:43 Uhr Garage Bewegung","10.08. 11:20 Uhr Garage keine Bewegung","10.08. 11:18 Uhr Buddy fährt","10.08. 11:15 Uhr Garage Bewegung","10.08. 10:48 Uhr Garage keine Bewegung","10.08. 10:46 Uhr Buddy kommt","10.08. 10:45 Uhr Garage Bewegung","10.08. 10:27 Uhr Garage keine Bewegung","10.08. 10:25 Uhr Buddy fährt","10.08. 10:24 Uhr Garage Bewegung","10.08. 08:17 Uhr Garage keine Bewegung","10.08. 08:14 Uhr Buddy kommt","10.08. 08:14 Uhr Garage Bewegung","10.08. 07:50 Uhr Garage keine Bewegung","10.08. 07:48 Uhr Buddy fährt","10.08. 07:47 Uhr Garage Bewegung","10.08. 06:45 Uhr Garage keine Bewegung","10.08. 06:43 Uhr Garage Bewegung","09.08. 20:15 Uhr Die Katzenklappe ist noch offen","09.08. 19:09 Uhr Garage keine Bewegung","09.08. 19:08 Uhr Garage Bewegung","09.08. 18:59 Uhr Garage keine Bewegung","09.08. 18:58 Uhr Garage Bewegung"]
Den möchte ich mir in den ADDITIONAL Infos anzeigen lassen. Aber in schön, nicht wie hier in einem durcheinander:
Tipps? Danke!
-
@da_woody Ja, ok... Aber wo verknüpft man den Winkel Datenpunkt?
-
Hallo!
Ich habe mehrere Shelly BLU Door/Window Sensoren.
Diese zeigen Door/Window OPEN/CLOSED an.
Für gekipptes Fenster gibt es separate Gradanzeige.Hat das "gekippt" jemand schon "schön" in eine Fensteranzeige einbinden können?
Mir fehlt da die Fantasie...Danke!
-
RE: Blocky Error ==> cannot extract Blockly code!
Geht nicht.... irre lang!
-
@homoran
Ich glaube Du meinst den: https://forum.iobroker.net/topic/51702/scripte-aus-backup-wiederherstellen/4Das muss ich mir in Ruhe ansehen...
Läuft ja soweit, wenn auch als JS.Danke soweit!
-
@homoran
Zielflagge = Keine Blöcke gefundenWenn ich aus der "Übersetzungsfunktion" das JS Script rauskopiere
und als Script hinzufüge (natürlich ohne die falschen "'ID auswählen'"), läuft es! -
@homoran sagte in Blocky Error ==> cannot extract Blockly code!:
@tcfigge sagte in Blocky Error ==> cannot extract Blockly code!:
und jetzt mal nen Adapter installiert.
welchen?
Energiefluss erweitert über npm
klick mal die checkered flag an.
Damit meinst Du doch bei debuggen nen Haken setzten?
Passiert aber nüscht. -
@homoran sagte in Blocky Error ==> cannot extract Blockly code!:
Hast du zwischenzeitlich einen Adapter/ eine Instanz gelöscht?
Nun, sagen wir mal so, ich hab das nicht in einem Rutsch geschrieben, und jetzt mal nen Adapter installiert.
Aber keinen der in dem Script vorkommt! -
@homoran sagte in [Blocky Error ==> cannot extract
klick mal die checkered flag an.
Versuch ich gleich... bin gerade unterwegs.
-
@homoran
Kopiert oder importiert. Nein, geschrieben, immer mal zwischengespeichert, und beim letzten Mal, alles wech...