@UncleSam vielen Dank für die schnelle Antwort...da ich den Stripe nur so um 50%dimmen möchte reicht mir das hierfür!
NEWS
Best posts made by SirMiker
-
RE: LED Strip kaltweiß Dimmen?!
Latest posts made by SirMiker
-
RE: SONOFF NSPanel mit Lovelace UI
@armilar
wirklich vielen dank für die ausführliche Erklärung!das mit der Pages klappt null bei mir....und ich verstehe auch mit durchlesen gar nicht was ich da machen muss...sorry...denke da habe ich mir diesmal eindeutig Zuviel vor genommen
pages: [ NSPanel_Service //Auto-Alias Service Page //Unlock_Service //Auto-Alias Service Page (Service Pages used with cardUnlock) ],
Dort muss ich nach Pages den Namen einfügen den ich vergeben habe oder?
-
javascript.0 (23087) script.js.NSPANEL: TypeScript compilation failed: let name = <PageGrid>{ ^ ERROR: Conversion of type '{ type: "cardType"; heading: string; useColor: true; items: undefined[]; }' to type 'PageGrid' may be a mistake because neither type sufficiently overlaps with the other. If this was intentional, convert the expression to 'unknown' first. Type '{ type: "cardType"; heading: string; useColor: true; items: undefined[]; }' is missing the following properties from type 'PageGrid': subPage, parent, parentIcon, parentIconColor, and 9 more. let, name = <PageGrid>{ ^ ERROR: Identifier expected. 'let' is a reserved word in strict mode. Modules are automatically in strict mode. let, name = <PageGrid>{ ^ ERROR: No value exists in scope for the shorthand property 'let'. Either declare one or provide an initializer. let, name = <PageGrid>{ ^ ERROR: Did you mean to use a ':'? An '=' can only follow a property name when the containing object literal is part of a destructuring pattern. let, name = <PageGrid>{ ^ ERROR: Conversion of type '{ type: "cardType"; heading: string; useColor: true; items: undefined[]; }' to type 'PageGrid' may be a mistake because neither type sufficiently overlaps with the other. If this was intentional, convert the expression to 'unknown' first. Type '{ type: "cardType"; heading: string; useColor: true; items: undefined[]; }' is missing the following properties from type 'PageGrid': subPage, parent, parentIcon, parentIconColor, and 9 more.
das habe ich eingefügt
NSPanel_Service //Auto-Alias Service Page //Unlock_Service //Auto-Alias Service Page (Service Pages used with cardUnlock) ], let name = <PageGrid> { 'type': 'cardType', 'heading': 'Eckstein', 'useColor': true, 'items': [] }; , subPages: [
-
Gerade auch gefunden....vielen dank!
nun habe ich versucht das hier dort einzutragen...bei beidem
nun bekomme ich diese Fehlermeldung,
javascript.0 (23087) script.js.NSPANEL: TypeScript compilation failed: let name = <PageGrid>{ ^ ERROR: Conversion of type '{ type: "cardType"; heading: string; useColor: true; items: undefined[]; }' to type 'PageGrid' may be a mistake because neither type sufficiently overlaps with the other. If this was intentional, convert the expression to 'unknown' first. Type '{ type: "cardType"; heading: string; useColor: true; items: undefined[]; }' is missing the following properties from type 'PageGrid': subPage, parent, parentIcon, parentIconColor, and 9 more. let, name = <PageGrid>{ ^ ERROR: Identifier expected. 'let' is a reserved word in strict mode. Modules are automatically in strict mode. let, name = <PageGrid>{ ^ ERROR: No value exists in scope for the shorthand property 'let'. Either declare one or provide an initializer. let, name = <PageGrid>{ ^ ERROR: Did you mean to use a ':'? An '=' can only follow a property name when the containing object literal is part of a destructuring pattern. let, name = <PageGrid>{ ^ ERROR: Conversion of type '{ type: "cardType"; heading: string; useColor: true; items: undefined[]; }' to type 'PageGrid' may be a mistake because neither type sufficiently overlaps with the other. If this was intentional, convert the expression to 'unknown' first. Type '{ type: "cardType"; heading: string; useColor: true; items: undefined[]; }' is missing the following properties from type 'PageGrid': subPage, parent, parentIcon, parentIconColor, and 9 more.
-
@tt-tom
Also erstmal vielen dank!!tut mir leid das ich das nochmal so schreibe, aber das:
pages: [
NSPanel_Service //Auto-Alias Service Page //Unlock_Service //Auto-Alias Service Page (Service Pages used with cardUnlock) ], subPages: [
Finde ich einfach nicht in dem Skript....man das ist aber auch riesig
-
Moin Moin,
so ich hoffe ich werde für so eine anfängerfrage nicht verflucht...
habe den Panel zum laufen gebracht...Screensaver läuft...Skript ist da...habe die Wiki gelesen und versuche eine eigene Page zu erstellen...
hier fangen die Probleme an...WO und Wie muss ich das in ein Skript ablegen damit ich diese auch sehe...versuche nun seit 2 Tagen irgendwie eine Anleitung dafür zu finden
Gruß Mike
-
RE: Neuer Adapter EMS-ESP für Bosch Heizungen
Moin Moin...habe mir heute den EMS-ESP 32 WiFi eingebaut...bekomme den aber nicht in mein WLAN eingebunden...wenn ich auf ihm zugreifen und im Network Connection meine Daten eingebe und das abspeichern...passiert weiter nichts...und im System gehe ich dann auf restart...aber danach ist alles wieder weg und nicht abgespeichert
Woran kann das liegen?
-
Keine Funktion vom shelly Adapter
Seit 4 Tagen geht nix mehr was mit meinen 25 verbauten shellys... Ich schalte am Bildschirm in der vis...die stat und der virtuelle Schalter verändert sich auch, aber im wirklichen Leben... Also quasi das Licht bleibt aus...
Dann auf einmal am zweiten Tag geht wieder alles.. Dann aber am nächsten Tag nix mehr(nix was mit shelly zu tun hat... Alles andere läuft)Jede Menge downgrades der shelly Versionen und komplette Neuinstallation des Shelly Adapter hemacht(mit dem Resultat das ich nun in den objekten nur noch 3 von 25 sehe)
Weiß keinen Rad mehr
Hoffe auf Ideen!
-
Mit Musiccast eine Sprachdatei abspielen
Ist es möglich im Netzwerk über alle musiccast boxen (wx10 und wx30) nach einer bestimmten Zeit die man quasi als Countdown startet eine Sprachansage wiedergeben zu lassen?
-
RE: TR-064 Fritzbox Anrufbeantworter
@Feuersturm Ja exakt das versuche ich...ich öffne den Iobroker im Admin Modus...gehe zu Skripte...gehe auf das + Zeichen und erstelle ein neues Skript..dann kopiere ich dein skript und will es im neu erstellten Skript einfügen...aber genau da bleibt es leer und es fügt sich nichts ein