@oliverio wow super danke für die Erläuterung. Ich teste das mal am Wochenende und melde mich.
Ja das mit dem Handy ist so ne Sache. Was passiert wenn man mal Wifi ausgeschaltet hat?
NEWS
Latest posts made by gimix
-
RE: Über VIS Daten loggen
-
Über VIS Daten loggen
Hallo Freunde,
ich möchte über ein Tablet mit VIS Daten loggen. Am besten in Excel oder einer Datenbank.
Unter Daten meine ich, dass man z.B. wenn man ins Haus kommt auf einen Button drückt und es wird geloggt wer gekommen ist und um wie viel Uhr. Gibts da ne möglichkeit? -
Siedle HTS811 fernsteuern
Hi Freunde,
ich habe jetzt im Büro so eine Siedle Sprechanlage. Gibts es eine einfache Methode die über APP fernzusteuern, quasi den Türöffner.
Hab zB. zuhause für meine Garage den Sonoff schalter benutzt. Aber da hab ich auch ein Netzteil noch mit dran. Geht das auch irgendwie ohne externe Stromquelle? Und kann mir einer sagen wie die Schaltung aussehen muss?Vielen Dank
Gimix -
RE: [gelöst] Hue Motion Sensor Daten auslesen und verarbeiten
Das die temp niedriger ist als real das stimmt hab ich auch beobachtet.
Hab immernoch keine Verwendung dafür gefunden was ich mit der Bewegungserkennung schalten möchte.
-
RE: [gelöst]Eigene Tabelle samt Daten in den ioBroker übertragen
kann ihn gerne fragen, wäre natürlich ideal.
-
kann als gelöst markiert werden, habe es mit Hilfe von meinem Cousin geschafft er ist Webdesigner ^^
-
habe es jetzt soweit hinbekommen z.B. 2 Daten reinzubekommen
Wie kann ich jetzt meinen Javascript so schreiben dass er nur den aktuellen Tag als State rausgibt?
~~![](</s><URL url=)<link_text text="https://www.bilder-upload.eu/upload/49f ... 488493.png">https://www.bilder-upload.eu/upload/49f5d5-1547488493.png</link_text>" />
Mein Script sieht momentan so aus, habe nur 2 Tage eingetragen:
var Namaz = [{"Date":"Jan 01","Sabah":"06:41","Günes":"08:27","Öglen":"12:31","Ikindi":"14:19","Aksam":"17:00","Yatisi":"18:09"},{"Date":"Jan 02","Sabah":"06:41","Günes":"08:26","Öglen":"12:32","Ikindi":"14:20","Aksam":"17:01","Yatisi":"18:10"}] setState('javascript.0.Namaz',JSON.stringify(Namaz)) ````~~
-
sorry aber wie sorg ich dafür dass er in ein State schreibt? `
@blauholsten:setState('deineID',JSON.stringify(deinejson)) ```` `
ich glaube ich bin nicht auf eurem Level was das ganze angeht sorry
aber wo trage ich das ein und woher weiss ich meine ID und wie bekomm ich mein JSON-Code in den iobroker?
und wenn das gelöst ist wie kann ich immer den aktuellen Tag ausgeben lassen?