Danke für die Infos zu dem Bug.
Hatte mich schon gewundert dass die letzten paar Tage morgens die Tunein-Musik-Wecker-Routine nicht funktioniert hatte...
Als workaround hab ich mir nun gerade eine routine geklickt, die zur Sicherheit prüft ob keine Musik läuft und dann mittels Text command "Tunein fortsetzen" diesen quasi noch mal manuell startet. Das scheint gut zu klappen.
NEWS
Latest posts made by rockthenet
-
RE: [gelöst]Alexa 2 Adapter - Probleme bei Musikwiedergabe
-
RE: Alexa Node Red spinnt
@Jan1 danke. Hast du auch einen Vorschlag wie man das Node für on, off und brightness aufbaut? Das bekomme ich leider nicht zuverlässig hin.
-
RE: Alexa Anbindung ohne Cloud und Skill
Hi zusammen, komme gerade aus dem Urlaub und sitze vor dem selben Problem.
Schöne Überraschung...
Mit dem dem "node-red-contrib-amazon-echo" scheint es annähernd zu klappen. Komme nur mit dem payload nicht ganz klar. Hat einer ein Beispiel / Screenshot für mich?
Ich benötige bei den meisten Ge "On / Off und Brightness". Klappt aktuell nicht. Nur on und Helligkeit scheint auch kein richtiger Prozent-Wert zu sein. Denke man benötigt ein cleveres Funktions-Skript. -
RE: Adatper Wolf
Hi zusammen,
Spannendes Topic. Ich selbst bekomme in den nächsten Tagen eine Wolf CWL 180 Excellent verbaut.Allerdings scheint die Installation in Zusammenhang mit dem ISM8 schwierig. Zumindest wenn man nur eine CWL und keine weiteren Geräte von Wolf im Einsatz hat.
"Alternativ" wird aktuell seitens Wolf intensiv das SmatLink Pro vermarktet. Allerdings ohne offen dokumentierte Schnittstelle. Dann wäre eine weitere App zur Steuerung notwendig. Das wäre nicht wirklich smart und auch leider nicht mittels iobroker zu verbinden, richtig?
@Einklaus Konntest du weitere Anpassungen vornehmen um deine CWL ausreichend zu steuern?
Ich stehe aktuell an dem Entscheidungspunkt.
Gerne würde ich die CWL in meinem Smart Home integrieren.
Hat einer Erfahrungen, wie man eine CWL 180 Excellent direkt mit dem ISM8 verbinden kann?
Erfolgt dieses problemlos und direkt über die BM-2 Fernbedienung?