@paul53
Super vielen Dank, hab mich jetzt einfach auf meine restlichen Fehler im script Konzentriert und es funktioniert.
NEWS
Latest posts made by pogo80
-
RE: [gelöst] NPM Module dewpoint wird nicht gefunden.
-
@paul53
Versteh ich das richtig, wenn das Modul insalliert ist kann ich die Warnung ignorieren und alles sollte funktionieren.Habe request auch mal installiert da bekomme ich auch einen roten unterstrich.
-
Hier der Screenshot vom Adapter
Und hier einer vom Verzeichniss
-
Dort habe ich es eingetragen aber trotzdem funktioniert es nicht.
Bin mir auch sicher das es auf dem Pi funktioniert hat.
Aber da hatte ich noch nicht all meine Sensoren.
Da jetzt meine Sensoren alle da sind habe ich mich mit dem Thema weiter beschäftigt und musste feststellen das es nicht mehr geht -
@pogo80 said in NPM Module dewpoint wird nicht gefunden.:
Hallo mein Name ist Andreas,
bin recht neu bei IO broker habe aber schon einiges am laufen.
Bin vor kurzem von meinem Raspberry pi auf nen mini Pc umgezogen.Jetzt zu meinem Problem, ich wollte ein Script einbinden für Raumlüftung.
Dafür habe ich das NPM Modul dewpoint installiert, aber im script wird mir dewpoint rot unterstrichen angezeigt mit dem vermerk (Modul nicht gefunden).
Habe schon mit Putty im Pfad opt/iobroker/node_modules/iobroker.javascript/note_modules
nachgeschaut dort gibt es einen Ordner dewpoint.hab den Adapter auch schon neu Installiert leider ohne erfolg.
-
[gelöst] NPM Module dewpoint wird nicht gefunden.
Hallo mein Name ist Andreas,
bin recht neu bei IO broker habe aber schon einiges am laufen.
Bin vor kurzem von meinem Raspberry pi auf nen mini Pc umgezogen.
Jetzt wollte ich.
Jetzt zu meinem Problem, ich wollte ein Script einbinden für Raumlüftung.
Dafür habe ich das NPM Modul dewpoint installiert, aber im script wird mir dewpoint rot unterstrichen angezeigt mit dem vermerk (Modul nicht gefunden).
Habe schon mit Putty im Pfad opt/iobroker/node_modules/iobroker.javascript/note_modules
nachgeschaut dort gibt es einen Ordner dewpoint.hab den Adapter auch schon neu Installiert leider ohne erfolg.