habe mir auch ohne vorher genau zu lesen den neuen Multi Gateway gekauft. Nun stand ich vor dem gleichen Problem mit dem Token. ABER nach stundenlangem rumprobieren und rumdrücken hab ich es gefunden !!
Wenn man unter Einstellungen ganz lange auf Plug-in-Version drückt, dann kommt ein neues Menü. Dort steht unter anderem die ID drinnen.
NEWS
Best posts made by marta72
-
RE: Xiaomi Multi Gateway (neues Gateway inkl. Zigbee
Latest posts made by marta72
-
RE: Ikea Dimmer RODRET E2201
@rakete01 Der Taster 1 und 2 funktionieren
Dieser und der andere neue geht nicht. Kann aber eigentlich keinen Unterschied feststellen.
-
RE: Ikea Dimmer RODRET E2201
@rocconaut Also ich habe ebenfalls zwei RODRET eingebunden. Funktionieren auch ganz gut. Deswegen habe ich mir heute nochmal zwie bei Ikea gekauft. Nun stehe ich aber vor dem gleichen Problem. die neuen werden zwar erkannt, aber ebenfalls keine Reaktion bei Tastendruck.
Als Coordinator verwend ich einen CC2652P2 TCP ZigBee Coordinator V0.2 von cd.m
Hier habe ich aber kürzlich die neue firmware drauf gemacht.
-
RE: Xiaomi Multi Gateway (neues Gateway inkl. Zigbee
habe mir auch ohne vorher genau zu lesen den neuen Multi Gateway gekauft. Nun stand ich vor dem gleichen Problem mit dem Token. ABER nach stundenlangem rumprobieren und rumdrücken hab ich es gefunden !!
Wenn man unter Einstellungen ganz lange auf Plug-in-Version drückt, dann kommt ein neues Menü. Dort steht unter anderem die ID drinnen.