Hallo, ich habe auch das Problem, gibt es mittlerweile eine Lösung?
NEWS
Latest posts made by Danilo
-
RE: UniFi Adapter WLAN schalten funktioniert nicht mehr
-
RE: [Vorlage] Vis für Adapter HeatingControl
Hurra habe es rausgefunden: Im Reiter AUSSICHT unter Thema stand "Redmond", anderes Thema ausgewählt - jetzt geht alles
-
RE: [Projekt] MDCSS v2: Material Design CSS Version 2
hab's rausgefunden... AUSSICHT-Thema stand auf Redmond - anderes Thema eingestellt, schon gehts
-
RE: [Projekt] MDCSS v2: Material Design CSS Version 2
Hallo Uhula,
Ich habe ein Darstellungsproblem im der HeatingControl Vorlage von Pitini, also habe ich mir mal das MD_Demo Projekt importiert. Hier habe ich auch das selbe Problem. Ich kann die blaue Hintergrundfarbe im oberen Bereich nicht ändern, egal was ich einstelle - siehe Screenshot....
Kann sein dass ich vorher mal diverse Material Adapter installiert hatte, habe ich aber alle entfernt. -
Nun - das Problem ist dass ich da auswählen kann was ich will, die Farbe ändert sich einfach nicht. Funktioniert hat es auf jeden Fall vor einen Monat, als ich es in Betrieb genommen habe. Ich denke jetzt auch das es an den MaterialDesign liegt, damit kenne ich mich aber nicht so aus - muss mich erstmal reinlesen. Trotzdem vielen Dank....
-
RE: VIS Hintergrundfarbe
Danke für deine Mühe ind die Info, habe da nochmal mein Problem formuliert
-
Hallo Pittini,
ich habe dass seit einiger Zeit dass Problem, einige Einstellungen in der Darstellung nicht mehr ändern zu können. Speziel, den blauen Hintergrund im oberen Bereich, siehe Screenshot. Ich habe schon alles mögliche versucht die Farben zu ändern - alles ohne Erfolg! Ich habe weiter oben gelesen dass es etwas mit anderen Material Designs zu tun haben könnte. Habe soweit alle Adapter mit diesen Namen jetzt gelöscht. Bringt aber nichts.
-
Danke für deine Vorschläge - waren aber leider ohne Erfolg. Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt, das Problem berifft wirklich nur die Pettini Vorlage, alle andern Projekte funktionieren tatellos!
-
Ok - das habe ich falsch beschrieben, ich habe natürlich VIS 1.3.8 - ich meine natürlich die aktuelle VIS-Vorlage 3.2.0 von Pittini. Das Update auf 2.3.1 werde ich dann gleich noch durchführen.
-
VIS Hintergrundfarbe
Die Hintergrundfarbe läßt sich nicht mehr verändern, ich habe VIS V.3.2.0 & HeatingControll 2.3.0
habe schon alles mögliche probiert, vor allem die obere Navigationsfelder (tnav,..) sind immer blau. Vor ca. einen Monat hat das noch alles funktiniert, habe den Eindruck dass das erst seit diversen Adapterupdates nicht mehr fun ktioniert.