@ofbeqnpolkkl6mby5e13
moin...
muste von wurde geändert auf ist war einstellen, weil er sonst doppelt zählt,
jetzt geht es
Vielen Dank !
@ofbeqnpolkkl6mby5e13
moin...
muste von wurde geändert auf ist war einstellen, weil er sonst doppelt zählt,
jetzt geht es
Vielen Dank !
Guten Abend zusammen
ich habe mir dieses Blockly zusammen gebastelt in der Hoffnung das es funktioniert... aber es zählt nicht über 2 hinaus
wo liegt der Fehler?
jetzt habe ich es so gemacht... und nur so funktioniert es
aber wie kann ich es ermöglichen, das wenn ich jetzt in dem 1 min Countdown wieder eine Bewegung erkannt wird das er wieder den Counter zurücksetzt?
@crunchip nein, ich habe den von der HomeMatic HM-Sec-MDIR-2
Hallo zusammen,
ich habe bei mir im Flur einen Bewegungsmelder und Steuere darüber einen Sonoff S20 der dann einen Monitor ein und auschaltet.
jetzt hab ich das problem das irgentwie mein Blockly nicht richtig funktioniert.
hat jemand eine idee wo da der fehler liegt ?
Der Monitor geht auch an und bleibt auch an... solte er auch (5min) aber wenn der Bewegungsmelder wieder ein Bewegung erkannt hat, schaltet er den Monitor wieder aus.
Guten abend... könntest du mir bitte Sagen wie du es hin bekommen hast. mit oder ohne installer.... habe im netz eine anleitung für die manuelle inst. gefunden.
Guten Abend
ich habe heute auf ein frisch installiertes win 10 System iobroker per Installer installiert.
alle hat wunderbar geklappt bis dahin.
jetzt habe ich die 3 Adapter geupdatet und neu gestartet... auch das ging noch.
als nächstes wollte ich dann den js-controller von @2.1.0 to @3.1.4 updaten und das stand dann in der Konsole
C:\iobroker\SmartHome>iobroker upgrade self
Update js-controller from @2.1.0 to @3.1.4
NPM version: 6.11.3
npm install iobroker.js-controller@3.1.4 --unsafe-perm --loglevel error --prefix "C:/iobroker/SmartHome" (System call)
gyp ERR! build error
gyp ERR! stack Error: `C:\Program Files (x86)\Microsoft Visual Studio\2017\BuildTools\MSBuild\15.0\Bin\MSBuild.exe` failed with exit code: 1
gyp ERR! stack at ChildProcess.onExit (C:\iobroker\SmartHome\nodejs\node_modules\npm\node_modules\node-gyp\lib\build.js:193:23)
gyp ERR! stack at ChildProcess.emit (events.js:198:13)
gyp ERR! stack at Process.ChildProcess._handle.onexit (internal/child_process.js:248:12)
gyp ERR! System Windows_NT 10.0.18363
gyp ERR! command "C:\\iobroker\\SmartHome\\nodejs\\node.exe" "C:\\iobroker\\SmartHome\\nodejs\\node_modules\\npm\\node_modules\\node-gyp\\bin\\node-gyp.js" "rebuild"
gyp ERR! cwd C:\iobroker\SmartHome\node_modules\iobroker.js-controller\node_modules\unix-dgram
gyp ERR! node -v v10.17.0
gyp ERR! node-gyp -v v5.0.3
gyp ERR! not ok
Starting node restart.js
MOD-Edit: Code in code-tags gesetzt!
Rechner neu gestattet und nichts geht mehr... kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
Guten Tag
ich suche eine Möglichkeit wie ich es hinbekommen kann das bei einer neuen Wetterwarnung automatische ein View mit der Warnung als Popup aufgeht das dann über dem Hauptview liegt.
Wenn man dann das Popup über einen eingebauten Button schließt kann.
ein 2. Popup sollte zeitgesteuert also zb um 7 Uhr morgens über dem Hauptview liegen.
wie kann ich das genau Realisieren.
Grüße
So, habe alles soweit zum Laufen bekommen. Jetzt habe ich nur noch ein Problem, dass sich die Balken unter den einzelnen Werten nicht verändern.