@lucky_esa
Ich habe heute folgende Antwort von Worx erhalten:
vielen Dank, dass Sie sich an den Worx Support gewandt haben.
Unsere Kollegen an der Fachabteilung arbeiten zurzeit an einer Lösung. Bitte überprüfen Sie, ob Sie morgen Zugriff an den App und an unsere Webseite haben. Wir bitten um Ihr Geduld und Verständnis über diesen Fall.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Ihr Worx Support-Team
Ich habe trotzdem versucht den Adapter zu startet - heute eine andere Fehlermeldung:
Token Header: {"date":"Wed, 02 Jul 2025 19:18:07 GMT","content-type":"text/plain","content-length":"21","connection":"close","cf-ray":"95907cba59fdb813-WAW","x-ratelimit-throttle":"true","cf-cache-status":"DYNAMIC","server":"cloudflare","alt-svc":"h3=\":443\"; ma=86400"}
naja, da hilft wohl nur weiter abwarten ;/