Liebe Community, hat schon jemand Erfahrungen mit der Einbindung der Dreame Roboter, besonders den X40?
Vielen Dank!
Liebe Community, hat schon jemand Erfahrungen mit der Einbindung der Dreame Roboter, besonders den X40?
Vielen Dank!
Perfekt und vielen Dank an Euch beide - wieder viel dazu gelernt! DANKE
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne in folgendem String: <>7.28 <>756 <>29.4 <> 0.00 <>7.25 <>800 <>Flow <>Flow <> 0.00 <> 0.00 <>AUTO <>AUTO <>6.40 <>600 <>7.40 <>900 <>0 <>1 <>1 die zwei letzten Zahlen in eine zwei variablen als boolean schreiben und schaffe es einfach nicht..... Die länge des Strings ist variabel, also einfach zahlen zählen funktioniert nicht... Vielleicht kann mir jemand helfen?
DANKE
Hallo zusammen!
Nach Update auf Version 3 kann ich nicht mehr von unterwegs via iobroker.pro zugreifen. Was mache ich falsch?
Hallo Zusammen, bin absoluter Neuling, vielleicht kann mir jemand hier helfen. Ich versuche seit 2 Wochen ein Blockly zu machen, welches folgendes kann:
Zu einer bestimmten Uhrzeit soll geschaut werden, ob eine Sollzeit kleiner ist als eine Istzeit (beides in Sekunden und als Objekt vorhanden). Wenn dies so ist, soll eine Variable auf true gesetzt werden, bis nach entsprechnder Zeit Istzeit gleich Sollzeit ist, und die Variable auf false gesetzt werden.
Kann mir jemand helfen?
Vielen, vielen Dank!
Martin